BH Core

Diskutiere BH Core im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo, habe den Garmin 1040 hier funktioniert das koppeln leider nicht
  • BH Core Beitrag #41
B

BerndHauer

Du brauchst nichts zusätzlich. Beim Garmin musst du dann die Schnittstelle "E-Bike" anwählen.
Hallo, habe den Garmin 1040 hier funktioniert das koppeln leider nicht

• BH Core Beitrag #44
W

Wolfgang3122

Vielleicht brauchst du dieses ANT+ Modul von dem hier im Forum öfter geredet wird

Thema:

BH Core

BH Core - Ähnliche Themen

E-MTB/Hardtail in günstig und leicht bzw. mit Mittelmotor Assistantrieb gesucht...: Ich finde Geschmack an immer anspruchsvolleren Abfahrten/lade mir immer öfter (nicht zu schwierige) MTB Tracks in der Region auf den Wahoo. Die...
Fragen zum Bafang Mittelmotor Nachrüstsatz: Hallo zusammen. Ich überlege mein Trekkingrad mit einem Bafang Mittelmotor nachzurüsten. Einsatzzweck wären Einkaufsfahrten, Anhänger für Kinder...
Atom Cross Pro, Akku wird nicht / zu spät erkannt. Keine Lösung durch BH: Hallo Foren Gemeinschaft, hier eine Zusammenfassung meiner Probleme mit diesem Fahrrad. Fehlerbeschreibung: Akku wird bei dem Anschalten...
Zuverlässiges E-Faltrad zum Pendeln mit dem Zug: Hallo zusammen, nachdem bei meinem Fischer FR-18 nach 2 Jahren, 4 Monaten und 1.500km die Motorunterstützung ausgefallen ist (wer billig kauft...
Cortina mit Bafang mit 80NM oder Bosch mit 40NM: Liebe Forenmitglieder, ich möchte mir ein weiteres E Bike im Hollandrad Stil zulegen. Vor zwei Jahren habe ich mein erstes E-Bike gebraucht...
Oben