BH Core

Diskutiere BH Core im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo Alex, gibt es für die Bikes einen verstellbaren Vorbau, von z.b. FSA, der mit dem Display kompatibel ist?
  • BH Core Beitrag #21
B

Big Fred

Hallo Alex,
gibt es für die Bikes einen verstellbaren Vorbau, von z.b. FSA, der mit dem Display kompatibel ist?

• BH Core Beitrag #23
B

Big Fred

Für das BH Core x2.4.

• BH Core Beitrag #25
B

Big Fred

Ok, schade. Dann warten wir mal ab. Vielleicht gibt es da ja mal ne Lösung.

• BH Core Beitrag #26
B

Big Fred

Du brauchst nichts zusätzlich. Beim Garmin musst du dann die Schnittstelle "E-Bike" anwählen.
Hallo, bevor ich mir die Tage ein Garmin hole, wollte ich wissen, ob man während der Fahrt noch das Handy benötigt oder läuft das System eigenständig?

Viele Grüße
Dirk

• BH Core Beitrag #28
B

Big Fred

Hi,
das ist ja super.

• BH Core Beitrag #29
B

Big Fred

Hallo, lassen sich die Räder auch mit dem Karoo 2 und den Wahoo Geräten verbinden, oder funktioniert das nur mit den Geräten von Garmin?

Thema:

BH Core

BH Core - Ähnliche Themen

E-MTB/Hardtail in günstig und leicht bzw. mit Mittelmotor Assistantrieb gesucht...: Ich finde Geschmack an immer anspruchsvolleren Abfahrten/lade mir immer öfter (nicht zu schwierige) MTB Tracks in der Region auf den Wahoo. Die...
Atom Cross Pro, Akku wird nicht / zu spät erkannt. Keine Lösung durch BH: Hallo Foren Gemeinschaft, hier eine Zusammenfassung meiner Probleme mit diesem Fahrrad. Fehlerbeschreibung: Akku wird bei dem Anschalten...
Cortina mit Bafang mit 80NM oder Bosch mit 40NM: Liebe Forenmitglieder, ich möchte mir ein weiteres E Bike im Hollandrad Stil zulegen. Vor zwei Jahren habe ich mein erstes E-Bike gebraucht...
Ein neuer aus dem Süden: Nachdem man in Coronazeiten ja nicht viel tun kann, nutze ich die Zeit um mich endlich mal hier vorzustellen. Ich kam Ende 2017 über ein Stromer...
TRELAGO Speedster (Schweiz) - Test und Erfahrungen: Hallo Anfang Frühling 2022 habe ich im Prospekt der Landi (CH) das Angebot für ein schnelles E-Bike (S-Pedelec) entdeckt. Die Daten und weitere...
Oben