BH Core

Diskutiere BH Core im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo Alex, gibt es für die Bikes einen verstellbaren Vorbau, von z.b. FSA, der mit dem Display kompatibel ist?
  • BH Core Beitrag #21
B

Big Fred

Hallo Alex,
gibt es für die Bikes einen verstellbaren Vorbau, von z.b. FSA, der mit dem Display kompatibel ist?

• BH Core Beitrag #23
B

Big Fred

Für das BH Core x2.4.

• BH Core Beitrag #25
B

Big Fred

Ok, schade. Dann warten wir mal ab. Vielleicht gibt es da ja mal ne Lösung.

• BH Core Beitrag #26
B

Big Fred

Du brauchst nichts zusätzlich. Beim Garmin musst du dann die Schnittstelle "E-Bike" anwählen.
Hallo, bevor ich mir die Tage ein Garmin hole, wollte ich wissen, ob man während der Fahrt noch das Handy benötigt oder läuft das System eigenständig?

Viele Grüße
Dirk

• BH Core Beitrag #28
B

Big Fred

Hi,
das ist ja super.

• BH Core Beitrag #29
B

Big Fred

Hallo, lassen sich die Räder auch mit dem Karoo 2 und den Wahoo Geräten verbinden, oder funktioniert das nur mit den Geräten von Garmin?

• BH Core Beitrag #30
B

Big Fred

Du brauchst nichts zusätzlich. Beim Garmin musst du dann die Schnittstelle "E-Bike" anwählen.
Hallo Alex, ich habe mir ein Garmin Edge 1030 Plus zugelegt und habe das Gerät soweit eingerichtet. Nun gehe ich auf Sensor hinzufügen, wähle E-Bike und schalte das E-Bike (BH-Core X2.4, Bj. 2020) ein. Ich bekomme es nicht verbunden. Woran kann es liegen?

VG Dirk

• BH Core Beitrag #31
Tomfred

Tomfred

Ich hatte mal überlegt mich mit einer Uhr navigieren zu lassen, also Garmin.
Weil ansonsten ist es doch egal, ob das Handy am Lenker hängt, oder ein Navi !?
z.Bsp.: Garmin Fenix 6 pro
Nutzt die, o.ä. jemand ?9

• BH Core Beitrag #32
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Mit Uhr navigieren geht z.B. mit Komoot und Apple Watch

• BH Core Beitrag #33
B

Big Fred

Hallo Wolfgang, besitzt Du zufällig auch ein Core Gravel in Verbindung mit einem Garmin Gerät? Wenn ja, welches BJ?

• BH Core Beitrag #34
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Ich habe ein Garmin Montana, aber das nutze ich nicht mehr am Rad, und ein Core Gravel besitze ich nicht

• BH Core Beitrag #35
B

Big Fred

Dann warte ich mal ab was BH antwortet. Laut Alex sollte es ja auch bei der vorigen Generation funktionieren.

• BH Core Beitrag #36
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Diw Lösung mit Komoot und Apple Watch wäre ja unabhängig von BH und sollte an jedem Rad funktionieren

• BH Core Beitrag #37
W

Wolfgang3122

Hallo Wolfgang, besitzt Du zufällig auch ein Core Gravel in Verbindung mit einem Garmin Gerät? Wenn ja, welches BJ?
Hallo Fred!

Ich habe das Core GravelX 2.6 (EC262 NON) diese Woche bekommen. Ich habe keine Probleme wenn ich es mit dem Garmin 1040 Solar verbinde.

@Alex bekommt man nach der Registrierung für die Life Time Garantie eine Bestätigung?

• BH Core Beitrag #38
B

Big Fred

Hallo Fred!

Ich habe das Core GravelX 2.6 (EC262 NON) diese Woche bekommen. Ich habe keine Probleme wenn ich es mit dem Garmin 1040 Solar verbinde.

@Alex bekommt man nach der Registrierung für die Life Time Garantie eine Bestätigung?
Hallo Wolfgang,

du hast dir ja auch sicherlich ein neues 2022 Model zugelegt. Glückwunsch dazu👍
Bei den neuen Rädern, mit den 2022er Motoren, funktioniert die Verbindung auch.
Ich habe das Vorgängermodel von 2020/2021. Hier könnte man aber das ANT+ Modul nachrüsten lassen.
Mal schauen, ob ich das mal machen werde.
Sonst gibt es ja auch noch die Möglichkeit mit dem Speedsensor 2 von Garmin zu arbeiten. Der zeichnet Strecken automatisch auf und speichert sie ab. Sobald man sich dann mit nem Garmin damit verbindet, hat man sie in der App.

Viele Grüße und viel Spaß mit deinem Rad'l

• BH Core Beitrag #39
B

BerndHauer

Hallo miteinander,
habe es versucht, mein Garmin findet aber nicht mein Core Gravelbike

• BH Core Beitrag #40
B

BerndHauer

Hallo Fred!

Hallo Wolfgang,
wie hast du das gemacht? Bei mir funktioniert die Kopplung leider nicht.
LG Bernd

Thema:

BH Core

BH Core - Ähnliche Themen

E-MTB/Hardtail in günstig und leicht bzw. mit Mittelmotor Assistantrieb gesucht...: Ich finde Geschmack an immer anspruchsvolleren Abfahrten/lade mir immer öfter (nicht zu schwierige) MTB Tracks in der Region auf den Wahoo. Die...
Fragen zum Bafang Mittelmotor Nachrüstsatz: Hallo zusammen. Ich überlege mein Trekkingrad mit einem Bafang Mittelmotor nachzurüsten. Einsatzzweck wären Einkaufsfahrten, Anhänger für Kinder...
Atom Cross Pro, Akku wird nicht / zu spät erkannt. Keine Lösung durch BH: Hallo Foren Gemeinschaft, hier eine Zusammenfassung meiner Probleme mit diesem Fahrrad. Fehlerbeschreibung: Akku wird bei dem Anschalten...
Zuverlässiges E-Faltrad zum Pendeln mit dem Zug: Hallo zusammen, nachdem bei meinem Fischer FR-18 nach 2 Jahren, 4 Monaten und 1.500km die Motorunterstützung ausgefallen ist (wer billig kauft...
Cortina mit Bafang mit 80NM oder Bosch mit 40NM: Liebe Forenmitglieder, ich möchte mir ein weiteres E Bike im Hollandrad Stil zulegen. Vor zwei Jahren habe ich mein erstes E-Bike gebraucht...
Oben