BH Core

Diskutiere BH Core im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Auch wenn es noch nicht käuflich ist. Hier ein erster Bericht über die BH Core Modelle: Ein Schnuppertest mit dem E-Bike – BH Core Race 1.6...

ebion

Details E-Antrieb
Bionx: SL,PL-CST; Bosch: Active Line Plus
Auch wenn es noch nicht käuflich ist. Hier ein erster Bericht über die BH Core Modelle:

Ein Schnuppertest mit dem E-Bike – BH Core Race 1.6

Dieser Motor schein der kleinste zu sein.

Abgesehen vom Specialized Creo, Fazua und Polini ein weiterer kompakter Mittelmotor der ohne versetzten Umwerfer auskommt.

Specialized Creo
Specialized-CREO-SL-E-Gravel-Road-Rennrad-Test-Review-013-1140x760.jpg

Polini

Thema:

BH Core

BH Core - Ähnliche Themen

Atom Cross Pro, Akku wird nicht / zu spät erkannt. Keine Lösung durch BH: Hallo Foren Gemeinschaft, hier eine Zusammenfassung meiner Probleme mit diesem Fahrrad. Fehlerbeschreibung: Akku wird bei dem Anschalten...
Ein neuer aus dem Süden: Nachdem man in Coronazeiten ja nicht viel tun kann, nutze ich die Zeit um mich endlich mal hier vorzustellen. Ich kam Ende 2017 über ein Stromer...
Specialized SL 1.1: Neuer Motor mit interessanten Details: 1. Dreistufiges Getriebe mit Planeten in der Mittelstufe (hohe Motordrehzahl und Effizienz?) 2. Erste...
E-Bike Beratung: Guten Tag zusammen, Ich wollte Mal in die Runde Fragen und und hätte hierzu gerne die ein oder andere Idee oder Anregung. Kurz zu mir, ich bin...
Fazua + Gates + Pinion, gibt's das?: Ich bin schon ne Weile am Suchen und konnte bisher nicht fündig werden, daher dachte ich, ich muss endlich mal nachfragen, statt nur stöbern, ob...
Oben