BH-Bikes Optionen Tracken und iLock

Diskutiere BH-Bikes Optionen Tracken und iLock im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo, ich habe ein Atom X. Super Performance beim Fahren allerdings ist die Dokumentation der Sonderfunktionen und Optionen etwas dünn. 1...
K

Klaus54

Mitglied seit
21.09.2019
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Atom X. Super Performance beim Fahren allerdings ist die Dokumentation der Sonderfunktionen und Optionen etwas dünn.

1. Frage: Die App zum Tracken wurde vor einigen Tagen freigeschaltet. Weiß jemand, ob die Hardware beim Atom X von 2019 bereits im Bike ist oder ob man das Zusatzkästchen kaufen muss? Falls Zusatzkästchen, wo im Bike wird es installiert? Ich muss das leider selbst machen, da ich keinen Händler in überschaubarer Nähe habe.
2. Frage: BH-Bikes redet immer von iLock als Option. Was ist das und wie kann man es bekommen/freischalten?

LG Klaus
 
Thema:

BH-Bikes Optionen Tracken und iLock

Werbepartner

Oben