BH-Bikes Optionen Tracken und iLock

Diskutiere BH-Bikes Optionen Tracken und iLock im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo, ich habe ein Atom X. Super Performance beim Fahren allerdings ist die Dokumentation der Sonderfunktionen und Optionen etwas dünn. 1...
K

Klaus54

Mitglied seit
21.09.2019
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Atom X. Super Performance beim Fahren allerdings ist die Dokumentation der Sonderfunktionen und Optionen etwas dünn.

1. Frage: Die App zum Tracken wurde vor einigen Tagen freigeschaltet. Weiß jemand, ob die Hardware beim Atom X von 2019 bereits im Bike ist oder ob man das Zusatzkästchen kaufen muss? Falls Zusatzkästchen, wo im Bike wird es installiert? Ich muss das leider selbst machen, da ich keinen Händler in überschaubarer Nähe habe.
2. Frage: BH-Bikes redet immer von iLock als Option. Was ist das und wie kann man es bekommen/freischalten?

LG Klaus
 
devil

devil

Mitglied seit
14.01.2020
Beiträge
346
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
BH ATOM-X 27.5" Plus Pro RC mit Brose
Bisschen spät, aber dennoch: Nein, die Hardware ist nicht verbaut. Ich habe auch von BH zeitnah keine Möglichkeit erhalten, eins zu erwerben. Habe daraufhin den PowUnity-Tracker für den Brose-Antrieb gekauft und selbst verbaut.
 
P

pixelproll

Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
3
Hallo iLock ist die Funktion einer "Wegfahrsperre" die du mit dem RFID Armband realisieren kannst. Wenn du das aktuelle Update drauf hast, findest du dies unter "Startprofil" => "Armband" da kannst du das Armband mit dem Bike verbinden. Danach kannst du dein Bike zwar einschalten, der Bildschirm und die Unterstützung stehen aber erst zur Verfügung wenn du den Armband am Bike eingelesen hast. Wenn du dies in einer bestimmten Zeit nicht tust geht dein Bike wieder aus.

Grüsse Pix
 
Thema:

BH-Bikes Optionen Tracken und iLock

BH-Bikes Optionen Tracken und iLock - Ähnliche Themen

  • christiania bike mit E-Antrieb nachrüsten - Optionen?

    christiania bike mit E-Antrieb nachrüsten - Optionen?: Moin, ich habe mich heute im Forum angemeldet, da mich eine Frage beschäftigt: Wie elektrifiziere ich mein christiania "light" (7- Gang...
  • E-Bike für Radwege mit Option für Freies Gelände

    E-Bike für Radwege mit Option für Freies Gelände: Hallo, ich will mir ein E-Bike mit Hinterradmotor und möglichst viel Power zulegen, das ich legal auf Radwegen fahren kann (somit Max 250 W), bei...
  • 100kg Biker -> gibt es E-Bike Optionen fuer mich ?

    100kg Biker -> gibt es E-Bike Optionen fuer mich ?: Hallo, Bin neue hier, vielen Dank erstmal an alle aktiven Poster fuer die zahlreichen informativen Infos im Forum. Ich beschaeftige mich seit...
  • Gratis Hero Bikes in Schottland - sehr cooles Projekt

    Gratis Hero Bikes in Schottland - sehr cooles Projekt: Dieser Artikel hat mich berührt (ist in englischer Sprache). Hat zwar nix mit Elektromotor zu tun, aber ich kenne das Gefühl von Erleichterung...
  • Similar threads
  • christiania bike mit E-Antrieb nachrüsten - Optionen?

    christiania bike mit E-Antrieb nachrüsten - Optionen?: Moin, ich habe mich heute im Forum angemeldet, da mich eine Frage beschäftigt: Wie elektrifiziere ich mein christiania "light" (7- Gang...
  • E-Bike für Radwege mit Option für Freies Gelände

    E-Bike für Radwege mit Option für Freies Gelände: Hallo, ich will mir ein E-Bike mit Hinterradmotor und möglichst viel Power zulegen, das ich legal auf Radwegen fahren kann (somit Max 250 W), bei...
  • 100kg Biker -> gibt es E-Bike Optionen fuer mich ?

    100kg Biker -> gibt es E-Bike Optionen fuer mich ?: Hallo, Bin neue hier, vielen Dank erstmal an alle aktiven Poster fuer die zahlreichen informativen Infos im Forum. Ich beschaeftige mich seit...
  • Gratis Hero Bikes in Schottland - sehr cooles Projekt

    Gratis Hero Bikes in Schottland - sehr cooles Projekt: Dieser Artikel hat mich berührt (ist in englischer Sprache). Hat zwar nix mit Elektromotor zu tun, aber ich kenne das Gefühl von Erleichterung...
  • Oben