1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BH Bikes Motorschutz

Dieses Thema im Forum "BH Bikes" wurde erstellt von dra-gon1412, 17.07.17.

  1. dra-gon1412

    dra-gon1412

    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    es kommt ja ab und zu vor, dass man auf den Trails hohe Wurzeln oder Baumstämme passieren muss.
    Bisher habe ich es zwar vermieden mit dem Mittelteil aufzusitzen aber das Glück wird mir da nicht
    immer hold bleiben.
    Gibt es eigentlich für das Lynx 6 einen Motorschutz? Wenn möglich was stabiles aus Alu oder so oder
    bin ich der Einzige, der Hindernisse auf den Trails vorfindet?

    Gruß
    Albert
     
  2. BH Bikes Europe

    BH Bikes Europe gewerblich

    Beiträge:
    146
    Ort:
    Vitoria-Gasteiz
    Details E-Antrieb:
    Easy Motion
    Grüß Dich Albert,

    als Zubehörteil gibt es leider nichts in der Art, was wir anbieten (außer dem verbauten Plastikcover). Änderungen dieser Art am Rad selbst haben wir, nach ähnlichen Anmerkungen, allerdings an einigen Bikemodellen für 2018 vorgenommen.

    Der Motor selbst ist ja sehr gut geschützt, da er im Rahmen integriert ist und der Rahmen schon eine gewisse Wandstärke an dieser Stelle aufweist. Andere andere mtb-lastige Marken mit dem Brose-System laufen ja auch schon einige Jahre mit einem ähnlichen Aufbau, ohne Probleme.

    Beste Grüße
    Dominik