BH Bike App Premium woher?

Diskutiere BH Bike App Premium woher? im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo erstmal aus Hessen! Wollte eigentlich erst einen kleinen Vorstellungstread machen, finde aber keine passende Rubrik....? Naja, so nun halt...
E

Electrobiker

Mitglied seit
15.06.2019
Beiträge
24
Hallo erstmal aus Hessen!

Wollte eigentlich erst einen kleinen Vorstellungstread machen, finde aber keine passende Rubrik....? Naja, so nun halt hier integriert....
Bin männlich, 48 Jahre jung, Motorrad verkauft und nun auf dem Elektrofahrrad angekommen.

Bin seit heute Besitzer eines Atom X 29“.
Nun wollte ich ein bisschen mit der Steuerung herumspielen. Dazu soll es ja eine App für das Smartphone (iOS) geben.
Leider kann ich diese nicht im AppStore laden (in deiner Region/Land nicht verfügbar)....?
Wie komme ich an die App?

Für Tipps schonmal Danke!
 
E

Electrobiker

Mitglied seit
15.06.2019
Beiträge
24
Keiner, der dazu was beitragen möchte? 😕
 
capthinkebein

capthinkebein

Mitglied seit
11.12.2015
Beiträge
34
Ort
Oldenburg
Ich schreibe dazu mit Dominik gerade, bei mir geht es auch nicht mehr...
 
E

Electrobiker

Mitglied seit
15.06.2019
Beiträge
24
Und? Schon etwas Neues erfahren können?
 
BH Bikes Europe

BH Bikes Europe

gewerblich
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
205
Ort
Vitoria-Gasteiz
Details E-Antrieb
Easy Motion
Servus Electrobiker,

es gibt zwei unterschiedliche Arten von Apps: Für das AtomX benötigst die Ebikemotion App.

Saludos
Dominik
 
E

Electrobiker

Mitglied seit
15.06.2019
Beiträge
24
Und wie ist das mit der anderen App ?
Kann ich wohl,aus welchen Gründen auch immer nicht in DE laden?
 
BH Bikes Europe

BH Bikes Europe

gewerblich
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
205
Ort
Vitoria-Gasteiz
Details E-Antrieb
Easy Motion
In der Tat scheint diese gerade nicht verfügbar zu sein... Anfrage ans Produktmanagement läuft bereits.

Saludos
Dominik
 
E

Electrobiker

Mitglied seit
15.06.2019
Beiträge
24
Leider keine weiteren Fortschritte in der Sache?
 
Thema:

BH Bike App Premium woher?

Werbepartner

Oben