BH AtomX Carbon Lynx 5.5 Pro-S Akku / Firmware

Diskutiere BH AtomX Carbon Lynx 5.5 Pro-S Akku / Firmware im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo zusammen, habe seit kurzem mein neues E-MTB von BH. Nach Abholung bei meiner ersten Tour ist der voll geladene Akku bei angezeigten 12%...
P

plotzkella

Hallo zusammen,

habe seit kurzem mein neues E-MTB von BH.

Nach Abholung bei meiner ersten Tour ist der voll geladene Akku bei angezeigten 12% Restladung plötzlich auf 2% gesprungen und der Motor war entsprechend aus. Dazu meinte der Händler, dass sich der Akku erst konditionieren muss und ich das beobachten sollte. Als Firmware war die 1.03 drauf.

Danach den Akku geladen und die Firmware 1.08 aufgespielt. Gestern dann das gleiche Problem: Bei 11% Restladung von einer Sekunde zur anderen auf 3% gefallen und Motor wieder aus.

Ist das normal, dass die Anzeige bei ca. 10% so ungenau wird? Habt Ihr dieses Verhalten auch?

Seit heute finde ich Firmware 1.09 auf der BH-Seite. Nur leider kein Changelog. Oder übersehe ich das?

Viele Grüße
Thomas

devil

devil

Details E-Antrieb
BH ATOM-X 27.5" Plus Pro RC mit Brose
Ich hatte das erst einmal im von dir geschilderten Rahmen, vorher und nachher nicht.

Thema:

BH AtomX Carbon Lynx 5.5 Pro-S Akku / Firmware

BH AtomX Carbon Lynx 5.5 Pro-S Akku / Firmware - Ähnliche Themen

• BH-Bike AtomX-Cross-Pro-S GPS-Tracker

BH-Bike AtomX-Cross-Pro-S GPS-Tracker: hallo ins rund, ich habe mir in mein bh-bike vom händler den zugehörigen gps-tracker einbauen lassen. soweit erstmal ok. nun stand das bike ein...
  • erledigt BH AtomX Cross Pro-S - 48RH - ~100km gelaufen

erledigt BH AtomX Cross Pro-S - 48RH - ~100km gelaufen: Verkaufe hier ein neuwertiges, vollgefedertes, BH Bikes AtomX Cross Pro-S welches ~100km gelaufen ist. Im verkauf nicht inbegriffen ist der...
  • Farbe für Atomx nicht mehr lieferbar

Farbe für Atomx nicht mehr lieferbar: Hallo an alle BH Fahrer, 

ich habe ein ATOMX CARBON LYNX 6 PRO-S in Rot. Gekauft mitte September 2019 aber schon als Modell 2020. Jetzt nach...
  • AtomX Cross Pro-S: Maximale Dämpfer Länge & Hub

AtomX Cross Pro-S: Maximale Dämpfer Länge & Hub: Kann mir jemand die maximale Länge und Hub für den Dämpfer im AtomX Cross Pro-S sagen? Standard verbaut ist ja 170x35MM. Danke!