Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bh Atomx Carbon. Akkuschloß lässt sich nicht mehr öffnen.
Diskutiere Bh Atomx Carbon. Akkuschloß lässt sich nicht mehr öffnen. im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Lege ich das Armband auf dreht die Verriegelung nur noch in eine Richtung.lg Sarrgoo
Akku klemmt Cube Kathmandu EXC: Hallo,
meine Frau hat seit Sommer letzten Jahres ein Cube Kathmandu EXC mit einem 750er Akku.
Der Akku ließ sich vor dem ersten Laden außerhalb...
Cube Akku-Verriegelung am Cube Reaction Hybrid defekt: Wir sind derzeit im Fahrradurlaub auf Amrum.
Gleich am Montag Morgen versuchte ich den Akku in den Rahmen einzusetzen und loszuradeln. Das...
sonstige(s) Probleme mit Akku-Schloss der Fa. Abus für Bosch Powertube 625: Hallo zusammen,
hier mal meine Erfahrungen mit dem Abus-Schoss IT 2.1 V3 als kleine Anleitung für Leute, die auch Probleme mit klemmenden...
Kalkhoff Kalkhoff Endeavour Rahmenakku integriert Schloss defekt Ausbau Akku: Das Schloss des im Rahmen integrierten Akkus ist defekt und dreht durch, hier ein Beispielbild von einem Kollegen im Forum (danke dafür), um den...
Nach Ladevorgang Akku tot - BH Xtep Carbon: Hallo,
nachdem ich meinen Akku wie gewohnt mit dem dazugehörigen Ladegerät geladen habe, ist der Akku tot. Das heißt das er sich nicht mehr...