Bh Atomx Carbon. Akkuschloß lässt sich nicht mehr öffnen.

Diskutiere Bh Atomx Carbon. Akkuschloß lässt sich nicht mehr öffnen. im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Lege ich das Armband auf dreht die Verriegelung nur noch in eine Richtung.lg Sarrgoo
  • Bh Atomx Carbon. Akkuschloß lässt sich nicht mehr öffnen. Beitrag #1
S

Sarrgoo

Themenstarter
Lege ich das Armband auf dreht die Verriegelung nur noch in eine Richtung.lg Sarrgoo

• Bh Atomx Carbon. Akkuschloß lässt sich nicht mehr öffnen. Beitrag #2
EMS

EMS

Details E-Antrieb
Bionx 45km/h; GSD Pinion 45km/h, Klever X Pinion45
Frag doch mal beim Hersteller bzw. deinem Verkäufer nach.

Das ist schon recht dürftig was du da an Infos bringst!

• Bh Atomx Carbon. Akkuschloß lässt sich nicht mehr öffnen. Beitrag #3
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Was für ein Armband?

Thema:

Bh Atomx Carbon. Akkuschloß lässt sich nicht mehr öffnen.

Bh Atomx Carbon. Akkuschloß lässt sich nicht mehr öffnen. - Ähnliche Themen

Akku klemmt Cube Kathmandu EXC: Hallo, meine Frau hat seit Sommer letzten Jahres ein Cube Kathmandu EXC mit einem 750er Akku. Der Akku ließ sich vor dem ersten Laden außerhalb...
Cube Akku-Verriegelung am Cube Reaction Hybrid defekt: Wir sind derzeit im Fahrradurlaub auf Amrum. Gleich am Montag Morgen versuchte ich den Akku in den Rahmen einzusetzen und loszuradeln. Das...
sonstige(s) Probleme mit Akku-Schloss der Fa. Abus für Bosch Powertube 625: Hallo zusammen, hier mal meine Erfahrungen mit dem Abus-Schoss IT 2.1 V3 als kleine Anleitung für Leute, die auch Probleme mit klemmenden...
Kalkhoff Kalkhoff Endeavour Rahmenakku integriert Schloss defekt Ausbau Akku: Das Schloss des im Rahmen integrierten Akkus ist defekt und dreht durch, hier ein Beispielbild von einem Kollegen im Forum (danke dafür), um den...
Nach Ladevorgang Akku tot - BH Xtep Carbon: Hallo, nachdem ich meinen Akku wie gewohnt mit dem dazugehörigen Ladegerät geladen habe, ist der Akku tot. Das heißt das er sich nicht mehr...
Oben