BH Atom-X Pro ER589, Firmware und App

Diskutiere BH Atom-X Pro ER589, Firmware und App im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo Forengemeinde, ich bin neu im Forum. Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines BH Atom-X Pro ER589. Habe dazu einige Fragen: 1. Laut...

el.es

Details E-Antrieb
Brose Drive S, 720Wh
Hallo Forengemeinde,
ich bin neu im Forum. Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines BH Atom-X Pro ER589.

Habe dazu einige Fragen:
1. Laut Beschreibung sollten am Rad die Schwalbe G-One montiert sein, sind jedoch die Schwalbe Super Moto drauf. Warum ?

2. Es ist die Firmware ED1BHI17 aufgespielt, da es auf der Homepage schon die ED1BHI18b gibt, wollte ich diese aufspielen, jedoch ohne Erfolg. Grund: ich bekomme keine Notifikation angezeigt in etwa bei einem Anruf oder anderer Meldung.

3. Navigieren nicht möglich, es ist nicht möglich Kartenmaterial über die Ebikemotion APP zu laden, was mache ich falsch ?

Danke im Voraus für die Antworten

Gruß el.es

el.es

Details E-Antrieb
Brose Drive S, 720Wh
update:
zu Punkt 2, die neue Firmware ist nu aufgespielt, hat am Kabel gelegen, war wohl nicht voll belegt.
Jedoch hat sich nichts geändert, es werden immer noch keine Benachrichtigungen angezeigt und es vibriert auch nicht bei Nachrichten

el.es

Details E-Antrieb
Brose Drive S, 720Wh
update:
zu Punkt 3, funktioniert nun auch, keine Ahnung was da war. Evtl ein ios-App Problem 🙄

GerhardW

Sorry, wo finde ich die neue Firmeware und wie wird diese eingespielt?Habe seit 2018 BH Atomi-x pro. 700w
Sorry bin neu
Gruß Gerhard

el.es

Details E-Antrieb
Brose Drive S, 720Wh
Hallo GerhardW,

du benötigst die Software jene ist auf der Homepage von BH unter "Über Uns - Handbücher".
Des Weiteren benötigst du einen USB Stick und ein Adapterkabel in dies du den USB-Stick und in das HUD-Display einsteckst.

Ein Video findest du auf YouTube unter "atom x hud display software update".

Thema:

BH Atom-X Pro ER589, Firmware und App

BH Atom-X Pro ER589, Firmware und App - Ähnliche Themen

Atom-X Cross Pro - Sicherheitsarmband zum Verriegeln der Steuerung: Hallo Domenik, Auf den Seiten von BH-Bike zum Atom-X Cross (ATOM-X CROSS) steht neudings SECURITY SMART KEY BRACELET...
Atom-X Cross Pro - Keine Entprellung des Lenkradschalters, ständig Fehlermeldung beim Anschalten: Hallo BH-Bike Domenic, hallo Forum, Ich habe seit kurzem ein Atom-X Cross Pro geleast. Leider musste ich feststellen, dass bei der Umschaltung...
BH Atom-X Cross Pro 2020 abwarten? Info ab wann? Oder lieber 2019er Modell kaufen?: Hallo, ich überlege mir eine E Bike zu kaufen, in die engere Wahl ist auch das BH Atom-X Cross Pro. Jetzt überlege ich mir ein 2019er Modell oder...
sonstige(s) BH Atom X Lynx 6 Pro Brose Drive S Austausch allgemein: Hi Leute! Ich habe mir vor kurzem ein BH Atom X Lynx 6 Pro gekauft. Nun würde mich interessieren ob das Rad sonst noch jemand fährt und was ihr...
Rotwild R.C+ HT (E-BIKE) 29 Comp oder BH emotion ATOM 27,5 Plus Pro: Hallöchen, bisher fahre ich ein KTM Macina Cross mit Bosch Active Line. Nach 5000km möchte ich jetzt langsam upgraden und auch wechseln. Ins...
Oben