BH Atom X Cross Pro , welche Ketten sind kompatibel?

Diskutiere BH Atom X Cross Pro , welche Ketten sind kompatibel? im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Werksseitig ist die Shimano Kette CN-M6100 verbaut. ( meine ist jetzt gerissen :cry: nach 2400km ) Meine Frage ist, ob auch die CN-M8100 oder die...
  • BH Atom X Cross Pro , welche Ketten sind kompatibel? Beitrag #1
f6c-valkyrie

f6c-valkyrie

Themenstarter
Werksseitig ist die Shimano Kette CN-M6100 verbaut. ( meine ist jetzt gerissen :cry: nach 2400km )
Meine Frage ist, ob auch die CN-M8100 oder die CN-M9100 kompatibel sind?
Und weiß jemand wieviel Kettenglieder erforderlich sind?

Thema:

BH Atom X Cross Pro , welche Ketten sind kompatibel?

BH Atom X Cross Pro , welche Ketten sind kompatibel? - Ähnliche Themen

BH Atom X Cross Pro , welche Ketten sind kompatibel?: verschoben nach HIER
BH Atom X Cross Pro Akkuverriegelung: Hallo zusammen, ich habe seit nunmehr drei Jahren ein BH Atom X Cross Pro und bin grundsätzlich zufrieden und von Problemen/Ausfällen bisher...
Hilfe Ketten Wechsel bei E-Bike: Hallo Leute, :) ich bin noch ziemlich neu hier und Kenne mich auch nicht so richtig gut mit Fahrädern aus. Deswegen frage ich euch um rat wie oben...
Brauche Hilfe bei Teile-Identifikation: Hallo zusammen, ich lese hier schon lange mit und hatte bisher noch nie eine Frage... heute ist es aber soweit. Es geht um ein Ortler Montreux...
Atom-X Cross Pro - Sicherheitsarmband zum Verriegeln der Steuerung: Hallo Domenik, Auf den Seiten von BH-Bike zum Atom-X Cross (ATOM-X CROSS) steht neudings SECURITY SMART KEY BRACELET...
Oben