BH Atom Jet Pro / Display reagiert nicht mehr

Diskutiere BH Atom Jet Pro / Display reagiert nicht mehr im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Besitze seid ca 2 Wochen ein BH Atom Jet Pro...heute hat sich nun folgendes Problem aufgetan: erst hat sich während der Fahrt der Motor...
K

Katja

Besitze seid ca 2 Wochen ein BH Atom Jet Pro...heute hat sich nun folgendes Problem aufgetan:

erst hat sich während der Fahrt der Motor selbstständig ausgeschalten und ließ sich nicht mehr aktivieren...danach hat das Licht / haben die Scheinwerfer geblinkt und ließen sich nicht mehr ausstellen, das Display hat auf keinerlei Befehl mehr reagiert...mittlerweile sind die Lichter zwar aus, dafür steht das Display in den Einstellungen und reagiert weiterhin nicht...gibt es andere, die schon mal das gleiche Problem hatten und mir vielleicht Tips geben könnten ?? Danke Euch im Voraus

K

Katja

Haben wir schon probiert, Problem ist immer noch

P

pixelproll

Hallo,

hast du mal versucht den Akku in den sleep Modus zu bringen? So lange auf den Knopf am Akku drücken bis die Led einmal aufblinken => Sleep.

Dann sollte sich das Bike nicht mehr starten lassen mit dem Powerknopf. dann wieder lange auf den Akku Knopf drücken bis alle LED zwei mal blinken.

Grüsse Pix

K

Kellys77

Hallo Katia,

Sleep Modus hat dein Bike nicht, wie pixelproll beschreibt . Haben nur die ATOM - X Modelle so weit ich weis.
Display und Displayhalter Probehalber tauschen. Am Kabel ziehen bis Steckverbindung aus dem Rahmen kommt.

Fehlerbeschreibung deutet für mich auf eine defekte Motorsteuerung hin(Motortausch). Hoffe hast noch Garantie.

Gruss EVO-Guru aus der Schweiz

Thema:

BH Atom Jet Pro / Display reagiert nicht mehr

BH Atom Jet Pro / Display reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Bh Bike Atom-X mit Brose Motor

sonstige(s) Bh Bike Atom-X mit Brose Motor: Hallo, ich habe mal eine Frage wegen meinen Unterstützungsstufen an meinem BH E-bike. Ich habe 4 verschiedene Stufen die ich schalten kann. In...
  • Atom Cross Pro, Akku wird nicht / zu spät erkannt. Keine Lösung durch BH

Atom Cross Pro, Akku wird nicht / zu spät erkannt. Keine Lösung durch BH: Hallo Foren Gemeinschaft, hier eine Zusammenfassung meiner Probleme mit diesem Fahrrad. Fehlerbeschreibung: Akku wird bei dem Anschalten...
  • Atom X Firmware Update

Atom X Firmware Update: Hallo zusammen, ich habe ein ATOMX LYNX 5.5 PRO und wollte die Display Sprache umstellen, von Englisch auf Deutsch. Leider ist Deutsch (und alle...
  • Testbericht BH Atom Pro bei Garantiefall 1+2+...fortsetzung

Testbericht BH Atom Pro bei Garantiefall 1+2+...fortsetzung: Garantiefall Atom cross Pro mit Brose Motor: Krachen und knacken am Antriebsstrang. Zum Händler gefahren, Analyse des Händlers ein steifes...