Bezugsquelle für 500W oder 750W Bafang Nabenmotor Controller für 48V

Diskutiere Bezugsquelle für 500W oder 750W Bafang Nabenmotor Controller für 48V im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Meines Wissens nach ist zumindest der 500er nur ein umgelabelter 250er. Von daher will Ich meinem Ebike mehr Wums verschaffen und das Steuergerät...
W

Waldmeister

Themenstarter
Punkte Reaktionen
12
Meines Wissens nach ist zumindest der 500er nur ein umgelabelter 250er.

Von daher will Ich meinem Ebike mehr Wums verschaffen und das Steuergerät tauschen.

Fall"s Möglich (ohne weitere Changes) auch gleich das 750er aber Ich glaub der ist nicht Baugleich / Umgelabelt oder ?

Thema:

Bezugsquelle für 500W oder 750W Bafang Nabenmotor Controller für 48V

Bezugsquelle für 500W oder 750W Bafang Nabenmotor Controller für 48V - Ähnliche Themen

2 Modien / Bluetooth Programierbares Steuergerät (bis 30 Amper /52V langt) für Bafang und e-Scooter oder Alternative Nabenmotor: Ich such eine 2 Modien Option (wenn existent wohl nur über Bluetooth samt passendem Display) für meinen Nabenmotor von Bafang sowie meinen...
Controller für bafang G040 500W nabenmotor defekt oder ersatz: Hallo, Ich habe leider meinen Controller beim "eintüten" in eine rahmentasche zerschossen. Ich musste mit einem Schraubenzieher das Loch für die...
48V 500W Controller 5 Drähte für Hallsens. - Motor hat 6 Drähte !: Hallo zusammen, mein Nabenmotor von Tranz X mit 250W/36V hat 6 Leitungen von den Hall Sensoren in den Farben grün, gelb, blau, rot, schwarz...
48V 750W BBS02B Bafang Mittelmotor schaltet plötzlich ab, erst 2,5M alt: Hallo zusammen, bei der Recherche nach einem stark frequentierten guten Forum bin ich auf dieses gestoßen und hoffe mal, hier Hilfe zu bekommen...
Günstiger 48V Nachrüstsatz? (oder Abwärswandler?) passt Mittelmotor an Damenrad?: Hallo zusammen, Vorne weg ich habe 48V Akkus daher 48V. Jetzt suche ich einen passenden Nachrüstsatz für ein Damenrad (1 Kettenblatt, 6 Ritzel)...
Oben