Bezug Xiongda Double Speed

Diskutiere Bezug Xiongda Double Speed im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, hat jemand in letzter Zeit einen Xiongda Double Speed über Alibaba bestellt? Versuche seit Wochen vergeblich Kontakt mit dem...
M

Motorscotch

Hallo zusammen,

hat jemand in letzter Zeit einen Xiongda Double Speed über Alibaba bestellt? Versuche seit Wochen vergeblich Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen =(.

Schwipp

Schwipp

Details E-Antrieb
20" Klapprad, Tandem 26" Xiongda Double Speed
Ich will gerade einen neuen Motor bestellen und habe Antwort innerhalb 1 Werktag von Bonnie.....

M

Motorscotch

Per Email hats nun geklappt. Bei Alibaba werden alle Nachrichten als "nicht gelesen" angezeigt...

Schwipp

Schwipp

Details E-Antrieb
verdammt, nun bekomme ich auch den Kontakt nicht mehr hin, ggf ein "Filter" in China...

Schwipp

Schwipp

Details E-Antrieb
Nein, Bonnie schrieb nun doch, sie hätte fast keine Zeit im Moment um die emails zu beantworten.
Also überlegt genau und haltet Euch kurz und nicht so viel hin und her in der Entscheidungsfindung!
Ich bestellte einen Stator mit Achse, Spulen und Temperatursensor, eine Freilauf-Kupplungseinheit mit Hohlrad, einen neuen Controller,
der Rest (LCD3, Schalter und Daumengas) kann so bleiben, zusammen mit Fracht (50$ !!!!) = 120$
Europa: Ein Händler (von der Blacklist) ist krank, ein anderer verkauft nun Autos.

L

Lulli

Hab auch grad vor 5 wochen einen double speed von bonnie über email bestellt und gleich paar ersatzteile (sonnenrad, paar lager usw ) mitbestellt. Alles perfekt angekommen. Freundlich wie immer.

Thema:

Bezug Xiongda Double Speed

Werbepartner

Oben