Bezug von Spider / Kettenblattadapter für Bafang Max Drive M400 G330/360 E-Bike Motoren

Diskutiere Bezug von Spider / Kettenblattadapter für Bafang Max Drive M400 G330/360 E-Bike Motoren im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Für alle die, die mit dem Gedanken spielen sich für die Bafang E-Bike Mittelmotoren Max Drive M400 oder MM G330/360 ( wie sie z.B. hier in D durch...
M

MaDe_RamJam

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Für alle die, die mit dem Gedanken spielen sich für die Bafang E-Bike Mittelmotoren Max Drive M400 oder MM G330/360
( wie sie z.B. hier in D durch Fischer und an min. drei oder mehr E-Pedelec von denen verbaut sind )
eine andere Übersetzung zu realisieren, z.B. mit 44T / Zähnen habe ich hier eine EU konforme Lösung.

Bei diesem Hinweis/Lösung besteht keine Notwendigkeit ein entsprechenden Motor oder E-Pedelec zu besitzen und schon gar nicht eine übertriebene Menge an persönlichen Daten preisgeben und/oder sich registrieren zu müssen.

Der User Flashy hatte im Fischer ETH 1761 Thread schon einen Hinweis gegeben
Guckst du hier Link: Fischer ETH 1761
Die Momentan aktuelle Web URL zu dem Produkt ( nur Spider ) lautet im Moment ( 19.12.2019 )
Link : Unašeč převodníku Bafang MaxDrive Spider - Elektrokola s.r.o.
Die Daten und Zahlen die der User flashy dort nennt sind immer noch aktuell.

Eine weitere und lieferfähige Adresse aus dem EU Bereich ist Fietsenunie.NL
Dort wird der Kettenblattadpter / Spider mit LK 104 incl. 44T/Zähne Kettenblatt und Kettenschutzring für 29.95 Euro ( ohne unnütze Fragerei ) verkauft.
Der Versand nach Deutschland kostet 19.95 Euro

Link zum Produkt : Bafang M400 max drive tandwiel 44T

Die können auch Grundlegendes in deutscher Sprache lesen und schreiben noch besser in Englisch ( auch zum Teil telefonisch im Wort -> deutsch, aber das dauert mit dem verbinden - Warteschleife ).
Aber per E-Mail melden die sich binnen 12-24 Std. zurück

Bin dort persönlich vorbei und habe mir eines gekauft, ohne das irgendwelche unnützen Daten abgefragt werden und den Hinweis hinterlassen das sich ggf. weitere mündige D - Bürger sich deswegen bei ihnen melden könnten.

Es ist ggf. auch möglich dieses Teil in Dänemark bei boxbike.dk zu bestellen etc. Schlag und Suchworte => Tandhjul 44T Bafang Max Drive G330

Ein weiterer französischer Anbieter versendet eigentlich nicht außerhalb von F, von daher erspare ich es mir weitere Angaben hierzu weiter zu geben.

Weitere Suchworte und Hinweise für die eigenen Recherchen :
Bafang E-Teil Bezeichnung : CW B1.21 (3/32")44T ( auf dem Kettenblattadapter / Spider muss MAX01-010702A stehen. Ist am Ende ein B anstatt A ist dieser Adapter nicht richtig.
Dieses Teil passt am Bafang Mittelmotor M400 und G330/360

Hier noch ein aktueller Link zur Bafang E-Teil Liste im WWW ( URL Stand 19.12.2019 ) :
Link : Xttps://www.bafang-e.com/de/oem-area/produkte/produkt/accessories/cw-b121xxxxx/ ( das große X am Anfang durch ein h ersetzen )
Im Anhang noch ein paar Bilder des Kettenblattadapter Sets mit 44T/Z auf der Waage ( alles Aluminium/Leichtmetall bis auf die vier eisernen/magnetischen Befestigungs-/Hohlschrauben? )

Wünsche hiermit viel Spaß beim unkomplizierten und ehrlichen kaufen von Waren im EU Bereich, so wie es sein muss.

Gruß der MarDer

Anhänge

• RJ_IMG_7554.jpg
    RJ_IMG_7554.jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 573
  • RJ_IMG_7553.jpg
    RJ_IMG_7553.jpg
    320 KB · Aufrufe: 299
  • RJ_IMG_7552.jpg
    RJ_IMG_7552.jpg
    352,1 KB · Aufrufe: 309
  • RJ_IMG_7551.jpg
    RJ_IMG_7551.jpg
    329,1 KB · Aufrufe: 333
P

Papa Bravo

Punkte Reaktionen
0
Für alle die, die mit dem Gedanken spielen sich für die Bafang E-Bike Mittelmotoren Max Drive M400 oder MM G330/360
( wie sie z.B. hier in D durch Fischer und an min. drei oder mehr E-Pedelec von denen verbaut sind )
eine andere Übersetzung zu realisieren, z.B. mit 44T / Zähnen habe ich hier eine EU konforme Lösung.

Bei diesem Hinweis/Lösung besteht keine Notwendigkeit ein entsprechenden Motor oder E-Pedelec zu besitzen und schon gar nicht eine übertriebene Menge an persönlichen Daten preisgeben und/oder sich registrieren zu müssen.

Der User Flashy hatte im Fischer ETH 1761 Thread schon einen Hinweis gegeben
Guckst du hier Link: Fischer ETH 1761
Die Momentan aktuelle Web URL zu dem Produkt ( nur Spider ) lautet im Moment ( 19.12.2019 )
Link : Unašeč převodníku Bafang MaxDrive Spider - Elektrokola s.r.o.
Die Daten und Zahlen die der User flashy dort nennt sind immer noch aktuell.

Eine weitere und lieferfähige Adresse aus dem EU Bereich ist Fietsenunie.NL
Dort wird der Kettenblattadpter / Spider mit LK 104 incl. 44T/Zähne Kettenblatt und Kettenschutzring für 29.95 Euro ( ohne unnütze Fragerei ) verkauft.
Der Versand nach Deutschland kostet 19.95 Euro

Link zum Produkt : Bafang M400 max drive tandwiel 44T

Die können auch Grundlegendes in deutscher Sprache lesen und schreiben noch besser in Englisch ( auch zum Teil telefonisch im Wort -> deutsch, aber das dauert mit dem verbinden - Warteschleife ).
Aber per E-Mail melden die sich binnen 12-24 Std. zurück

Bin dort persönlich vorbei und habe mir eines gekauft, ohne das irgendwelche unnützen Daten abgefragt werden und den Hinweis hinterlassen das sich ggf. weitere mündige D - Bürger sich deswegen bei ihnen melden könnten.

Es ist ggf. auch möglich dieses Teil in Dänemark bei boxbike.dk zu bestellen etc. Schlag und Suchworte => Tandhjul 44T Bafang Max Drive G330

Ein weiterer französischer Anbieter versendet eigentlich nicht außerhalb von F, von daher erspare ich es mir weitere Angaben hierzu weiter zu geben.

Weitere Suchworte und Hinweise für die eigenen Recherchen :
Bafang E-Teil Bezeichnung : CW B1.21 (3/32")44T ( auf dem Kettenblattadapter / Spider muss MAX01-010702A stehen. Ist am Ende ein B anstatt A ist dieser Adapter nicht richtig.
Dieses Teil passt am Bafang Mittelmotor M400 und G330/360

Hier noch ein aktueller Link zur Bafang E-Teil Liste im WWW ( URL Stand 19.12.2019 ) :
Link : Xttps://www.bafang-e.com/de/oem-area/produkte/produkt/accessories/cw-b121xxxxx/ ( das große X am Anfang durch ein h ersetzen )
Im Anhang noch ein paar Bilder des Kettenblattadapter Sets mit 44T/Z auf der Waage ( alles Aluminium/Leichtmetall bis auf die vier eisernen/magnetischen Befestigungs-/Hohlschrauben? )

Wünsche hiermit viel Spaß beim unkomplizierten und ehrlichen kaufen von Waren im EU Bereich, so wie es sein muss.

Gruß der MarDer
Hallo,hab bei fietsunie.nl bestellt.Leider hab ich das Teil auf dem Bild bekommen.Hab die Firma jetzt angeschrieben,mal sehen,wie die sich jetzt verhalten.

MfG

Anhänge

• 20200320_144857.jpg
    20200320_144857.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 212
Dennochdenker

Dennochdenker

Punkte Reaktionen
4
Das angebildete Kettenblatt dürfte für den BBS01 sein....
Den Spider für den Bafang Maxdrive 400 bekommst du über Fischerbike..einfach anrufen und fragen....
Auf diesen Spider passen alle Kettenblätter, 4 Loch.. mit Lochkreis 104mm...
Googel mal dazu Kettenblätter wide und narrow....aus Aluminium...diese verhindern weitesgehend, dass die Kette abspringt
Anbieter günstig aus China.ca. 12 bis 18 Euro..Wartezeit lang..aber günstig...

A

Alex Velofan

Punkte Reaktionen
0
Hallo...mit welchem Steckschlüssel , aussen kranelliert, bekomme ich das kettenblat vom bafang m400 runter? Weiss jemand wo man es beziehen kann? Danke im voraus

VeloCH

VeloCH

Punkte Reaktionen
69
Hallo mit einem normalen Shimano Innenlagerwerkzeug!

Thema:

Bezug von Spider / Kettenblattadapter für Bafang Max Drive M400 G330/360 E-Bike Motoren

Bezug von Spider / Kettenblattadapter für Bafang Max Drive M400 G330/360 E-Bike Motoren - Ähnliche Themen

Fischer Bafang M400 Controller am Fischer EM 1865 defekt: Hallo Ich hab eein Fischer EM 1865 mit Bafang M400 Mittelmotor bei mir ist der Controller 250Watt 48Volt 15A defekt. Meine Frage wäre kann ich...
Bafang Max Drive Ersatzteile M400 G330: Ich benötige Ersatzteile für den Mittelmotor m400 g330 (Max Drive) für ein Montana-E-Bike. Der Motor arbeitet ein bisschen und die Stopps, der...
Kaufberatung - Pedelec Geschenk für die Eltern- bis ca. 1300 €: Hallo liebe Community, ich bin aktuell auf der suche nach zwei e-bikes für die Eltern (60 & 70 Jahre alt) Pro Rad möchten wir max. ca. 1300€...
Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart): Hallo allerseits! Als ich mein E-Bike gekauft habe, war für mich klar, dass ich mir keinen Klotz anschaffen würde, der technisch fast gar nicht...
Oben