Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes

Diskutiere Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Gibt es die Räder noch als L1E Version? Ich finde keine auf der Webseite, haben Sie das geändert?
  • Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes Beitrag #461
F

--freeride--

Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
521
Ort
MUC
Details E-Antrieb
2x BBS02,Leafmotor,elfkw,SWXK5,BoschDU45,BionX
Gibt es die Räder noch als L1E Version? Ich finde keine auf der Webseite, haben Sie das geändert?
 
  • Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes Beitrag #462
M

ManolitoS

Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
137
Reaktionspunkte
130
Denke, die gibt es nicht mehr...
Macht ja durch die Begrenzung auf 25km/h auch eigentlich keinen Sinn mehr...
... und so wie ich das sehe, geht RAD den Weg zum S-Pedelec nicht.
 
  • Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes Beitrag #463
M

ManolitoS

Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
137
Reaktionspunkte
130
Wer´s noch nicht gesehen hat...
Jetzt gibt´s endlich auch ein bezahlbares Fat-Klapprad in Europa...
in der Art vom RadRunner... das RadExpand 5
 
  • Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes Beitrag #464
Timminger

Timminger

Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
8
Da antworte ich mal mit "Fettes Brot" :

Wir hörn die falschen Songs und haben auch die falschen Freunde
Wir gehen in die falschen Clubs, uns mögen nur die falschen Leute
Die falsche Meinung
Die falsche Kleidung
Falsche Entscheidung
Da scheißen wir drauf scheißen wir drauf scheißen wir drauf
😄
Naja, wenn man mit dem EggRider unterwegs ist und durchaus auch mal "27 Km/h" schnell ist ;), sollte man nicht unnötig die Aufmerksamkeit auf sich lenken!
 
  • Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes Beitrag #465
K

Knallowamso

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
57
Reaktionspunkte
60
Ort
nördlich Hamburg
Moin Leute,
hat wer Packtaschen am Hinterradgepäckträger?
Mein Einkaufsrucksack kollidiert mit dem Gitter vom Hundekorb... das ist nervig.
 
  • Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes Beitrag #466
R

radläufer

Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Falls jemand Interesse an einer einfach zu bedienenden Alarmanlage hat:
ich hab herausgefunden, dass die neue Abus Alarmbox RC (die mit der Fernbedienung) perfekt zwischen die Sitzbank des RadRunners und den Gepäckträger passt. Sie wird auf den Millimeter genau dazwischengeklemmt, so dass sie auch ohne Kleber oder Kabelbinder nicht klappert.
Ist dort zwar nicht die lauteste Alarmanlage, kann mir aber vorstellen, dass es Diebe/Vandalen trotzdem abschreckt. Durch den einfachen Klick auf die Fernbedienung (auch aus 10m zu ent-/sperren) ist sie auch sehr bequem zu bedienen, ohne auf die Nerven zu gehen.
 
  • Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes Beitrag #467
T

terat

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
8
Hat jemand den Frontträger am Radrunner Plus montiert und kann mir sagen wie er das mit der Kabelführung gelöst hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes Beitrag #469
T

terat

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
8
Schon klar, hast du die Verkabelung geteilt? Oder weiterhin links?
 
  • Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes Beitrag #470
M

ManolitoS

Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
137
Reaktionspunkte
130
Also bei meinem Freund sieht´s so aus...
 

Anhänge

  • Frontkorb.jpg
    Frontkorb.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 72
  • Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes Beitrag #471
T

terat

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
8
Danke. Ich glaub ich hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte auch die Kabelführung der restlichen Kabel dahinter vom Lenker nach unten? Normalerweise gehen die ja alle auf der linken Fahrerseite runter... Also Bremshebel, Schaltseil etc. Bin mir nicht sicher ob ich das sauber gelöst hab...
 
  • Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes Beitrag #473
T

terat

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
8
... sieht auch bei mir "gefrickelt" aus. Durchdacht hat RadPowerBike den Anbau nicht.
Das hab ich mir auch schon gedacht. Hast du die Kabelführung dann geteilt und die Vorderrad Bremse hinten an die Gabel geheftet? Hab soviel rumgewerkelt, dass ich heut gleich mal den Bowdenzug tauschen darf ;)
 
  • Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes Beitrag #474
J

jenstanning

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Habe einen
alternative nFrontträger, 30 Euro von Cube, finde ich stylischer.
 
  • Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes Beitrag #475
J

jenstanning

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Habe einen
alternative nFrontträger, 30 Euro von Cube, finde ich stylischer.
 
  • Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes Beitrag #477
T

terat

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
8
Ah danke. Sehe du hast nicht mal die Verkabelung der Bremse geändert hätte ich mir wohl auch sparen können :).
 
  • Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes Beitrag #478
T

terat

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
8
So nach den ersten Fahrten bin ich auch ganz zufrieden. Nachdem meine Fitness echte mies ist, fahr ich mit relativ hoher Unterstützung.... Will ja nicht schwitzen am weg in die Arbeit. Das mir nicht so taugt, dass es ewig dauert, bis die Unterstützung wieder anspringt, wenn die 25 erreicht sind. Ich fall da Zeitweise auf 22 km/h runter. Aja und die Mittelkonsole kommt wohl auch wieder runter. Solange ich mit dem Kindersitz fahre, komm ich einfach nicht gut aufs Bike.
 
  • Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes Beitrag #479
M

ManolitoS

Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
137
Reaktionspunkte
130
Ich nehme mal an, der beschrieben Effekt passt auf folgenden Eintrag aus meiner Website:
"Nach den ersten Tagen intensiver Nutzung habe ich auch den Tip aus dem Pedelecforum - kurz vor Maximalgeschwindigkeit in Stufe 4 resp. über den Gashebel 3-4x kräftig treten um dann kontinuierlich bei 25 km/h mit angenehmen Tritt ohne Beschleunigungs-Hin-und-Her weiter zu cruisen - raus."
Hoffe, das hilft weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes Beitrag #480
T

terat

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
8
Danke, hab mir deine Seite durchgelesen. Werd ich morgen mal testen. Danke. Eventuell auch mit Eggrider Update liebäugeln.... Aber ist im Moment eh nicht lieferbar.
 
Thema:

Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes

Oben