Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes

Diskutiere Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Vielleicht gefallen Dir ja die Flectr Zero Speichenreflektoren?!
K

Knallowamso

Punkte Reaktionen
57
... "çok pahalı" würde mein Schwiegervater sagen.
System ist interessant, auch die Reflexionseigenschaften sehen gut aus. Nun hat mir Jeff B. schon ein Dutzend herkömmliche Reflektoren vorbei gebracht, dann wird es wohl eine Bastellösung geben... müssen.
Es sei denn hier kommt noch was.

K

Knallowamso

Punkte Reaktionen
57
... ich hatte ja geschrieben das ich die Standart Reflektoren irgendwie verwursten will/muß da sie nun schon da sind.
Ich habe den Dremel gezückt und alles was über war abgefräst. Die Mitte blieb, wurde mit Löchern versehen und ("Gott Danke dem Erfinder/innen" der Kabelbinder) angebracht. Ich finde das geht so. Ein Prüfzeichen haben die auch...😄
2021_0731_10452500.jpg

2021_0731_10460100.jpg

Zuletzt bearbeitet:
B

Biker50

Punkte Reaktionen
40
Details E-Antrieb
Linergy 2009, VR 15A/36V mit Gasgriff
Wegen dem Akku, da man ja eventuell auch weitere Strecken mit diesem Rad Runner fahren möchte, wäre es klasse wenn man noch einen zweiten Akku hätte.
Weiß jemand, ob dieser Akku verdongelt ist oder ob man einen frei erhältlichen preiswerten Booster Akku anschließen kann, bzw. hat das jemand schon probiert.

M

ManolitoS

Punkte Reaktionen
99
Anschlusskabel und Montageerfahrungen wären echt interessant!

M

ManolitoS

Punkte Reaktionen
99
und auch schon verbaut??? Wenn ja... Erfahrungsbericht?! Wäre toll!

B

Biker50

Punkte Reaktionen
40
Details E-Antrieb
Diese Converter sind ja gedacht, dass man 2 Akkus parallel schalten kann.
Mir würde aber schon genügen, wenn jemand erklären könnte, wie man ein preiswertes Akku Pack an die Kontakte vom Motor zum Original Akku anschließen könnte, also nach Entfernung des Originalakkus.

bumlux

bumlux

Punkte Reaktionen
91
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4 an Enviolo über Gates Riemen
Optisch macht das Rad was her. Die Reifen hatte ich damals auf meinem Vespa Roller. Die hatten auffällig schlechten Grip auf Straße, und Kopfsteinplaster sowieso.
Auf losem Untergrund sind die gut.

B

Biker50

Punkte Reaktionen
40
Details E-Antrieb
Hat irgendein Forum Mitglied im Umkreis von Frankfurt / Offenbach / Darmstadt / Aschaffenburg ein RadRunner zum Ansehen und "Probesitzen".
Grund: Der zukünftige Benutzer hat sehr breite Oberschenkel und nach den Bildern könnte deshalb der breite Gepäckträger beim Fahren stören.

K

Knallowamso

Punkte Reaktionen
57
... wir haben nun unsere erste kleine Runde gedreht. Ich muss sagen man fällt auf! Dreimal wurden wir auf die Räder angesprochen und immer auch die Frage nach dem Preis. War es nun Zufall oder müssen wir uns gewöhnen? Wie handhabt ihr das?

bumlux

bumlux

Punkte Reaktionen
91
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4 an Enviolo über Gates Riemen
... wir haben nun unsere erste kleine Runde gedreht. Ich muss sagen man fällt auf! Dreimal wurden wir auf die Räder angesprochen und immer auch die Frage nach dem Preis. War es nun Zufall oder müssen wir uns gewöhnen? Wie handhabt ihr das?
Moin Ronald, nun - das Internet lässt sich einfach bedienen und deshalb lohnt sich eine Lüge nicht. Ich sage den Preis und fertig. Dass der Preis völlig abgehoben ist und nichts mit dem Materialwert, Vertriebskosten oder Entwicklungskosten zu tun hat, das wissen auch die Fragesteller, die vor einer Kaufentschidung stehen.
Das geht ja bei etwas über 1000 Euro los, die meisten Produkte liegen um 3.000. Das ist ja kein Geheimnis.

Baikal2020

Baikal2020

Punkte Reaktionen
1.086
Details E-Antrieb
Bafang HR-Getriebemotor 48V RadRhino
Hat irgendein Forum Mitglied im Umkreis von Frankfurt / Offenbach / Darmstadt / Aschaffenburg ein RadRunner zum Ansehen und "Probesitzen".
Grund: Der zukünftige Benutzer hat sehr breite Oberschenkel und nach den Bildern könnte deshalb der breite Gepäckträger beim Fahren stören.
Das ist eher unwahrscheinlich.
RadRunner Plus
Das gibt die Geometrie des Rades nicht her.
Der "Sattel" ist ein übler Scherz, was die Kerle (m-w-d) sich dabei gedacht haben ist mir nicht klar.

M

ManolitoS

Punkte Reaktionen
99
Aus dem Grund habe ich eine Website zu dem Thema gebaut und gebe den Fragestellern nach ein paar kurzen Erläuterungen immer den Tipp Sie mögen nach Sommerer und RadRunner recherchieren. Da findet sich dann mein Weg zum RadRunner.
Das ist eher unwahrscheinlich.
RadRunner Plus
Das gibt die Geometrie des Rades nicht her.
Der "Sattel" ist ein übler Scherz, was die Kerle (m-w-d) sich dabei gedacht haben ist mir nicht klar.
Ich komme mit dem gut klar, aber wer möchte kann ja recht einfach tauschen.

K

Knallowamso

Punkte Reaktionen
57
... naja, den VKP nenne ich auch, verweise dann auch darauf das die Mitbewerber dafür ein halbes Rad liefern. Das es aus China kommt etc...
Ich rede das Rad/die Räder (2) "eher klein" da sie ja bei unserer Nutzung zwar angeschlossen und zugedeckt aber doch unbeaufsichtigt auf Parkplätzen rumstehen. Versichert sind sie (auch im Ausland) wahrscheinlich mach ich mir nur Sorgen/Gedanke weil sie noch so neu sind...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bewertung erwünscht - RadRunner von Radpowerbikes

Oben