sonstige(s) Bevor nun noch mehr sich beschweren!

Diskutiere Bevor nun noch mehr sich beschweren! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Bevor sich nun noch mehr Leute beschweren bezüglich Bosch, Krieg, Forenregeln und deren Umsetzung. Wir hätten den Petitionsaufruf ja löschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morsi65

Morsi65

Themenstarter
Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
7.610
Punkte Reaktionen
13.622
Ort
Wattenscheid
Details E-Antrieb
Unter anderem PUMA, BMC, BIONX, BAFANG, AKM,…
Bevor sich nun noch mehr Leute beschweren bezüglich Bosch, Krieg, Forenregeln und deren Umsetzung.

Wir hätten den Petitionsaufruf ja löschen können, vielleicht sogar müssen bei strenger Regelauslegung. Haben wir aber nicht weil wir eben durchaus "Arsch" in der Hose haben und menschlich uns das Thema natürlich auch berührt. Aber das war es dann auch denn wir sind ein Pedelec-Forum. Hier gehört keine Politik hin. Denn sonst muss ich z. B. auch den kompletten Umbaubereich sanktionieren und beukotieren. Weil doch letztlich 99 Prozent der Ware aus China kommt. Und die sind so demokratisch wie Putin. Auch Menschenrechte zählen dort - vorsichtig ausgedrückt - wenig. Wo will ich also dann in der politischen Diskussion anfangen und wo aufhören?

Noch einmal. Wir verurteilen zu tiefst den Krieg gegen die Ukraine.

Aber wenn ich erst einmal mit moralischen Grundsätzen hier anfange dann kann ich auch gleich mit dem Forum aufhören. Beispiele: Tuning, Förderung von seltenen Erden, Rahmenbau in Asien, etc. pp.

Bitte, auch wenn es allen nicht immer leicht fällt, es ist ein technisch geprägtes Forum.

Make love not War.

Gruß Morsi65
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bevor nun noch mehr sich beschweren!

Oben