BEV in der Werbung

Diskutiere BEV in der Werbung im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Auch nett gemacht von Ford.
  • BEV in der Werbung Beitrag #41
durchhalter

durchhalter

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2020
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
3.765
Ort
Tirol
Details E-Antrieb
Cube Reaction
Auch nett gemacht von Ford.
 
  • BEV in der Werbung Beitrag #42
durchhalter

durchhalter

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2020
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
3.765
Ort
Tirol
Details E-Antrieb
Cube Reaction
Audi spielt mit den klassischen eAuto Vorurteilen.
 
  • BEV in der Werbung Beitrag #43
salearborist

salearborist

Dabei seit
13.03.2019
Beiträge
508
Reaktionspunkte
378
Ort
Alb-Donau-Kreis
Classic Car Elektrisch

Lunaz kein direktes Video - aber die Wagen sind wirklich klasse und dennoch so schön aussehend. Bin real am Überlegen meinen 1973er Range Rover (gekauft 1973 von meinem alten Herrn) zum E-Mobil umrüsten zu lassen - leider würde ich dann die H-Zulassung verlieren - und den Hass vieler Oldtimer Fahrer zuziehen....
 
  • BEV in der Werbung Beitrag #44
durchhalter

durchhalter

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2020
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
3.765
Ort
Tirol
Details E-Antrieb
Cube Reaction
Ähnliche Werbung die auch Renault mit dem Zoe zeigt (ganz am Anfang vom Thread) zeigt hier Nissan mit seinem LEAF, auf jeden Fall originell.
 
  • BEV in der Werbung Beitrag #45
Cyberbike

Cyberbike

Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
5.644
Reaktionspunkte
3.841
Dazu braucht es aber andere Maßnahmen, nicht weniger Leistung beim E-Autos.
Dazu braucht es vor allen Dingen kleinere Fahrzeuge.
Und das geht beim E-Auto eben schlecht, weil dann kein Platz für den Akku vorhanden ist, und die Reichweite nur für Kurzstrecken Pendler reicht.
 
  • BEV in der Werbung Beitrag #46
N

Noah

Dabei seit
16.03.2020
Beiträge
810
Reaktionspunkte
532
Details E-Antrieb
Bionx D
Dazu braucht es vor allen Dingen kleinere Fahrzeuge.
Und das geht beim E-Auto eben schlecht, weil dann kein Platz für den Akku vorhanden ist, und die Reichweite nur für Kurzstrecken Pendler reicht.
Es braucht aber definitiv keinen 3,5T SUV um einen Akku unterzubringen.
 
  • BEV in der Werbung Beitrag #47
Cyberbike

Cyberbike

Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
5.644
Reaktionspunkte
3.841
?
Ab 2,8 T spricht man eigentlich von einem LKW.

Smart hat es jedenfalls nicht geschafft einen ausreichenden Akku in den Zweisitzer einzubauen und baut nun auch lieber SUVs.
 
Thema:

BEV in der Werbung

BEV in der Werbung - Ähnliche Themen

Das eAuto im Alltag - ein Erfahrungsaustausch.: Für (noch) Verbrenner Fahrer ist es vielleicht von Interesse wenn hier über die Erfahrungen mit einem eAuto im Alltag berichtet wird. So kann sich...
BEV - reine Elektroautos. Modelle, Preise, Technik, Neuheiten. NICHT: Für und Wider Elektroauto (Off Topic wird gelöscht und es gibt Threadsperren): Das Thema BEV (Battery Electric Vehicle=Elektroauto) wird dieses Jahr in Deutschland besonders spannend, weil die Politik die Leitplanken gestellt...
Das besondere E-Bike – Design und/oder Technik entscheidet!: Hallo, ich hoffe es gibt einen solchen Thread noch nicht, dann hätte ich ihn übersehen. Seid Ihr abseits der Suche nach dem „richtigen“ E-Bike...
WANTED: e-bike:möglichst preiswert ca. 1000,- ,hoher SPASSFAKTOR; QUALITÄT gerne, komfortabel, schnell, Chip-Tuning fähig, NEU o. Gebraucht EIGENBAU: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass Ihr einem Noob wie mir sehr behilflich sein könnt und dafür bedanke ich mich vorab schon einmal. Zu den...
Samebike E-Klapprad aus China: eine ökonomisch-ergonomisch-energetische Bilanz: Vorab: wenn Sie keine Affinität zu Technik, Physik, Zahlen, Statistiken, Charts und Geld haben, lesen Sie nicht weiter; dieser kleine Aufsatz wird...
Oben