sonstige(s) Betriebsstunden der Drive Unit beim Nyon

Dieses Thema im Forum "Bosch" wurde erstellt von Dielemaradler, 12.10.18 um 18:39 Uhr.

1. Dielemaradler

Dielemaradler

Hallo Gemeinde,

im Nyon gibt es unter:

Hilfe - Systeminformationen - Drive Unit

die Anzeige "Betriebsstunden".

In meinem Fall stehen dort 292 Stunden. Meine Addition aller gefahrenen Zeiten ergibt ca. 278,5 Stunden.
    Zusätzlich wurden mit dem Intuvia auf dem Bike ca. 20 Kilometer also ca. 1 Stunden Fahrzeit zurückgelegt.
    Also max. 280 Stunden.

Weis jemand wie die "Betriebsstunden" zu Stande kommen?

Danke für eure Hilfe.

2. GordonShumway

GordonShumway

Hi,

da zählt alle Zeit, in der das System angeschaltet ist, das heisst also auch Standzeiten und nicht nur Fahrzeiten.

gruß,
    gordo

3. Dielemaradler

Dielemaradler

Hallo Gordo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Da mein KTM Macina Race 293 keinen Schalter hat ist es in meinem Fall wohl die Zeit von eingesetztem Akku und aufgestecktem Nyon oder nur eingesetztem Akku.
    Gruß

Dielamaradler

4. Guenter89

Guenter89

Bei meinem Intuvia wird auch die Ladezeit zu den Betriebsstunden gezählt, wenn der Akku beim Laden im Fahrrad bleibt. Das ergibt dann rechnerisch eine deutlich geringere Durchschnittsgeschwindigkeit als die im Display angezeigte!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden