Bestt Python Methode

Diskutiere Bestt Python Methode im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute Nach Stundenlangem einlesen und probieren brauche ich nun doch Hilfe komme einfach nicht weiter mit dem Tool und Pyton . Nach dem...
  • Bestt Python Methode Beitrag #1
R

ralf170

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute

Nach Stundenlangem einlesen und probieren brauche ich nun doch Hilfe komme einfach
nicht weiter mit dem Tool und Pyton .

Nach dem Installieren von Python 3.10 habe ich das patch login bypass eingefügt und bekomme leider
nur Fehlermeldungen (keine Ahnung ob ich die hier posten kann) die Software 1.2.26 habe ich natürlich auch Installiert .

Ich habe vor Jahren doch einiges mit Raspberry Dreamboxen usw gemacht aber das
ist sehr lange her vielleicht bin ich auch schon zu Alt ,aber mit Hilfe könnte ich das bestimmt schaffen.


Ich hoffe das sich jemand meldet Danke

Gruß
Ralf
 
  • Bestt Python Methode Beitrag #2
Hochsitzcola

Hochsitzcola

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
4.636
Reaktionspunkte
4.592
Details E-Antrieb
Gazelle mit BionX IGH3 + OpenSource Firmware
  • Bestt Python Methode Beitrag #3
R

ralf170

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Danke für die Info das sieht gut aus das werde ich erstmal durchgehen ,melde mich ansonsten
Morgen nochmal.

Danke nochmal
 
  • Bestt Python Methode Beitrag #4
R

ralf170

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo nochmal habe schon eckige Augen

Ich schaffe das wohl so nicht bei mir wird immer ein invalid Syntax angezeigt
Welche Pakete kann ich wie über sie Konsole Installieren ?


Stellen Sie sicher, dass Sie sich an Ihrer System-Eingabeaufforderung befinden, die $oder >am Ende hat, nicht bei Python (die >>>stattdessen hat)!

Das ist mein Problem da hänge ich .

Gruß
Ralf
 
  • Bestt Python Methode Beitrag #5
Hochsitzcola

Hochsitzcola

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
4.636
Reaktionspunkte
4.592
Details E-Antrieb
Gazelle mit BionX IGH3 + OpenSource Firmware
einfach unten in der Windows-Suchleiste "cmd" eintippen und dann die App "Eingabeaufforderung" starten. Dort dann den pip-Befehl ausführen.

1637839295331.png


Ich habe das Pythonscript gerade selbst mal ausprobiert, ich musste nur simplejson nachinstallieren:

Code:
C:\Users\gaswerke>pip install simplejson
Collecting simplejson
  Downloading simplejson-3.17.6-cp39-cp39-win_amd64.whl (75 kB)
     |████████████████████████████████| 75 kB 1.2 MB/s
Installing collected packages: simplejson
Successfully installed simplejson-3.17.6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bestt Python Methode Beitrag #6
R

ralf170

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ja das habe ich jetzt auch Installiert aber wie gehts dann weiter ? Siehe Bild ? Ich habe irgendwo einen Denkfehler
 

Anhänge

  • IMG_1634.jpg
    IMG_1634.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 73
  • Bestt Python Methode Beitrag #7
R

ralf170

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Bin etwas weiter gekommen . Kann ich jetzt das

Loginbypass.py einfügen ? Oder fehlt noch was?

 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    170 KB · Aufrufe: 67
  • Bestt Python Methode Beitrag #8
Hochsitzcola

Hochsitzcola

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
4.636
Reaktionspunkte
4.592
Details E-Antrieb
Gazelle mit BionX IGH3 + OpenSource Firmware
?! jetzt sollte das pythonscript aus dem Repo funktionieren. Einfach runterladen, entpacken und auf loginbypass.py doppelklicken.
Sieht bei mir dann so aus: die IP vom Bafang-Server wird abgefragt und auf Aktivität vom BESST Tool gewartet :)
1637854552304.png


Gruß
hochsitzcola
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bestt Python Methode Beitrag #9
R

ralf170

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Bin etwas weiter gekommen . Kann ich jetzt das

Loginbypass.py einfügen ? Oder fehlt noch was?

?! jetzt sollte das pythonscript aus dem Repo funktionieren. Einfach runterladen, entpacken und auf loginbypass.py doppelklicken.
Sieht bei mir dann so aus: die IP vom Bafang-Server wird abgefragt und auf Aktivität vom BESST Tool gewartet :)
Anhang anzeigen 421089

Gruß
hochsitzcola
Ich probiere das gleich was muss ich dann beim Login angeben ?Benutzer und Passwort ?
 
  • Bestt Python Methode Beitrag #10
R

ralf170

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Oh Super Danke es hat bis dahin alles geklappt .

Soweit bin ich jetzt wie starte ich Besst dann ? Besst starten und dann Benutzername -Passwort ?
 
  • Bestt Python Methode Beitrag #11
Hochsitzcola

Hochsitzcola

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
4.636
Reaktionspunkte
4.592
Details E-Antrieb
Gazelle mit BionX IGH3 + OpenSource Firmware
Ich probiere das gleich was muss ich dann beim Login angeben ?Benutzer und Passwort ?
Hast du dich überhaupt eingelesen?! Laut ES kannst du da irgendwas reinschreiben, es wird alles aktzepiert. Ich habe kein BESST-tool, das kann ich nicht ausprobieren.
Bafang M500/M600 thread - Page 14 - Endless Sphere

There is a python script which replaces the Bafang server and accepts all requests.

@Tomblarom: Gibt es da nicht irgendwo ein Tutorial für Anfänger?!
 
  • Bestt Python Methode Beitrag #12
R

ralf170

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen Hochsitzcola

Ich möchte mich nochmal für deine Hilfe bedanken ohne dich hätte ich
das wohl nicht geschafft !

Mein BESTST-Tool funktioniert jetzt einwandfrei nachdem ich noch ein paar Einstellungen vorgenommen habe .



Gruß
Ralf
 
  • Bestt Python Methode Beitrag #13
R

Ravini71

Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bei mir läuft das Python Tool und auch Besst startet. Ich bekomme jedoch jedes Mal die Fehlermeldung, das der Benutzer nicht gefunden werden kann. Die etc Hosts habe ich geändert, wie geschrieben. Was mache ich falsch?
 
  • Bestt Python Methode Beitrag #15
Tisi

Tisi

Dabei seit
20.06.2022
Beiträge
25
Reaktionspunkte
17
Ort
Korschenbroich
Details E-Antrieb
Bosch Performance line / Bafang FM G350 250 D CAN
Guten Morgen in die Runde. Habe mir gerade das Besst Pro 64Bit für Windows heruntergeladen.
u92TxBE.png

Kann es derzeit nicht Testen, da ich kein Bike verfügbar habe.
Es startet ohne Login, allerdings in Chinesisch und man muss den unteren "Grünen Knopf" drücken um den offline Modus zu starten.
wBXOTrk.png

Es sieht so aus, als wäre in dieser Version die Einstellungen für den Controler (Spannung/ Ampere/ Speed möglich)
i3wI72S.png

ich werde das mal auf meinem Service-Laptop installieren und berichten.
 
  • Bestt Python Methode Beitrag #16
prolink

prolink

Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
349
Reaktionspunkte
221
Ort
Graz umgebung
Details E-Antrieb
2x E8000 Steps / Bafang M600 & M620 - 840w
interresant. wußte gar nicht das es das gibt.
werde es gleich mal Testen am Bike heute :cool:
 
  • Bestt Python Methode Beitrag #17
prolink

prolink

Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
349
Reaktionspunkte
221
Ort
Graz umgebung
Details E-Antrieb
2x E8000 Steps / Bafang M600 & M620 - 840w
ausprobiert! Parameter lassen leider nicht ändern.
im Englischen Forum scheint es aber zu Funktionieren:unsure:
 
  • Bestt Python Methode Beitrag #19
Tisi

Tisi

Dabei seit
20.06.2022
Beiträge
25
Reaktionspunkte
17
Ort
Korschenbroich
Details E-Antrieb
Bosch Performance line / Bafang FM G350 250 D CAN
Erfahrungen bisher
Das Programm ist NICHT mehr online "verfügbar".
Soll nur funktionieren, wenn man im Onlinemodus ist.
Hierzu ist eine neue Pro.py erforderlich.
Der Controler für eine Nabenmotor CR S10RC lässt sich nicht einstellen. Lesefehler...
Im einem englischen Forum wird auch von eingschränkter Kompatibilitätr geredet...
 
  • Bestt Python Methode Beitrag #20
prolink

prolink

Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
349
Reaktionspunkte
221
Ort
Graz umgebung
Details E-Antrieb
2x E8000 Steps / Bafang M600 & M620 - 840w
scheint so das es nur für die neuesten Generation geht. ala M510. vielleicht brauchts eine andere Software
mal abwarten auf weitere infos
 
Thema:

Bestt Python Methode

Oben