Beste Grüße von der Weser

Diskutiere Beste Grüße von der Weser im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin, seit gestern habe ich endlich mein am 5.11. bestelltes Ampler Curt! Lieferung erfolgte mit Kühne & Nagel, die mir einen Tag zuvor eine SMS...

alexHB

Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
6
Ort
Bremen
Moin,

seit gestern habe ich endlich mein am 5.11. bestelltes Ampler Curt! Lieferung erfolgte mit Kühne & Nagel, die mir einen Tag zuvor eine SMS schickten. Hier konnte ich einen Liefertermin auswählen. Letztlich ist es exakt an dem Tag geliefert worden, den Ampler mir bereits nach Zahlungseingang Anfang November mitgeteilt hat. Das nenne ich mal exakt vorhergesagt.

Was soll ich sagen? Das riesige Paket kam in absolut tadellosem Zustand an, das Rad war klug auf einer Art Schiene befestigt. Auf dem Karton selbst war eine kurze Anleitung zum Auspacken aufgedruckt, so dass man eigentlich auch nichts beim Auspacken zerstören kann. Die Montage beschränkte sich auf das Geradestellen des Lenkers sowie auf das Befestigen von Pedalen und Reflektoren. Absolut ALLES macht einen hochwertigen Eindruck.

Heute bin ich dann direkt zur Arbeit gependelt (knapp 10km Strecke). Für mich ein völlig neues Fahrgefühl, hatte morgens auf dem Hinweg auf Grund des Fahrtwindes in Verbindung mit der kalten Luft sogar zeitweise Tränen in den Augen. Ich deute sie aber mal als Tränen der Freude! ;-)

Viele Grüße aus der Hansestadt Bremen
Alex
 

Anhänge

  • 20201127_223735.jpg
    20201127_223735.jpg
    376,8 KB · Aufrufe: 53
  • 20201127_223820.jpg
    20201127_223820.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 52
  • 20201127_223846.jpg
    20201127_223846.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 53

Alf59

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
136
Ort
Escheburg
Details E-Antrieb
VanMoof
Moin Alex
schickes Rad und für Bremen genau das richtige, fahre gerne in Bremen wenn ich mal da bin.
Was hat das Teil den gekostet so wie es da steht? und wie ist die Reichweite bei höchster Stufe?
ja ansonsten happy riding
Alfred aus HH
 

alexHB

Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
6
Ort
Bremen
Moin Alex
schickes Rad und für Bremen genau das richtige, fahre gerne in Bremen wenn ich mal da bin.
Was hat das Teil den gekostet so wie es da steht? und wie ist die Reichweite bei höchster Stufe?
ja ansonsten happy riding
Alfred aus HH
Das ist ein Ampler Curt und so wie es da steht kostet es aktuell 2817€. Reichweite ist theoretisch ca. 70km, kann dir aber nicht sagen, wie viel in der Praxis bei höchster Unterstützung drin sind. Die höchste Stufe ist mir persönlich in der Stadt fast schon zu stark, musste bisher häufig abbremsen. Aber an der Ampel ist das natürlich super!
 
Thema:

Beste Grüße von der Weser

Oben