Beste Grüße aus dem Norden

Diskutiere Beste Grüße aus dem Norden im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hi, ich fahre morgens zu meine 1. Arbeitsplatz <----> 24 Km. Am Nachmittag fahre ich <----> 26 Km zum zweit Job. So komme ich auf täglich auf...
C

Cultivator65

Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
2
Hi,
ich fahre morgens zu meine 1. Arbeitsplatz <----> 24 Km. Am Nachmittag fahre ich <----> 26 Km zum zweit Job.
So komme ich auf täglich auf mindestens 50 Km. -Im Sommer macht das Spaß, im Winter nur noch lästig... Neulich ist bei meinem Panzer Flyer Cargo einen defekt an der Elektrik und ich habe mir von Ortler das Bozen gekauft und bin bisher sehr zufrieden mit dem Bike.

Ich wünsche der Pedelec Gemeinde nur das Beste.

Schöne Grüße aus Bremen
 
Thema:

Beste Grüße aus dem Norden

Werbepartner

Oben