Treffen Berlin: Veranstaltungen, Demos, Treffen und Termine (war: Fahrradkorso 14 Uhr am Brandenburger Tor)

Diskutiere Berlin: Veranstaltungen, Demos, Treffen und Termine (war: Fahrradkorso 14 Uhr am Brandenburger Tor) im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Bestimmt schön, in 2 Monaten bin ich dann auch wieder in Berlin und dabei. Mit Fatbike und Weihnachtsbeleuchtung. .
R

Rollerfahrer

Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
1.856
CM war wieder Klasse.
Muss aber wiederholt werden.
Mein Scheinwerfer war ausgefallen.

:LOL:

Wer hat mal abends Lust?
Man muss die warmen Tage noch ausnutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Electric

Electric

Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
3.272
Ort
Großraum Berlin
Details E-Antrieb
BionX PL 350 HT und Bosch Performance CX
Nächstes Mal bin ich dabei. Aber Abendveranstaltung natürlich...
 
S

stan

Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
317
Ort
Bundeshauptstadt
RTausB

RTausB

Mitglied seit
25.03.2018
Beiträge
1.288
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
Bafang RM + MM
Wer mal vollkommen unpolitisch, nicht demonstrierend sein will.
Internationales Bike Polo Turnier auf dem Tempelhofer Feld nahe Südeingang.
Seit heute bis Sonntag.
 
trifi70

trifi70

Mitglied seit
25.12.2018
Beiträge
417
Ort
B
Details E-Antrieb
R&M Delite 500 HS diverse BionX 250 W Eigenbauten
Dieses Wochenende wird es etwas voller in Berlin.

Die Finals Berlin 2019 - 10 Deutsche Meisterschaften

U.a. (aufs Zweirad bezogen): Bahnradsport, Triathlon und Trial. Letzteres im Jahn Sportpark, der leider seit diesem Sommer dem Abriss geweiht ist. Da gehen wir wohl hin. (y)
 
R

Rollerfahrer

Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
1.856
Und nicht vergessen Sonntag 4.8. CM.
 
Flatliner

Flatliner

Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
1.716
Ort
Reutlingen
Details E-Antrieb
Bosch PL
... Letzteres im Jahn Sportpark, der leider seit diesem Sommer dem Abriss geweiht ist. ...
Oh.
Aber immerhin kommt ein Neubau für 160 Mio :eek: für 20.000 Zuschauer.
Woher Berlin nur die Kohle dafür hat ?

PS: Immerhin ist der Jahn-Sportpark in meiner Liste als besucht abgehakt ;)
PPS: Sorry fürs OT
 
trifi70

trifi70

Mitglied seit
25.12.2018
Beiträge
417
Ort
B
Details E-Antrieb
R&M Delite 500 HS diverse BionX 250 W Eigenbauten
Ich bin dort um die Ecke groß geworden. Da hat BFC gespielt, das Stadion stand direkt an der Mauer... ISTAF gabs auch mehrmals. Um die Ecke ist Konnopke und Fahrrad Linke, da gabs ab und an sogar Schlauchreifen damals... Und auch in der Kastanienallee der RFT-Laden... sozusagen der Conrad des Ostens. Oh man, ich glaube ich werde sentimental :X3:

Berlin hat Kohle ohne Ende... Wir waren zum Tag der offenen Tür am BER, wieviele Jahre ist das her?! :unsure: Als sie die Nordbahn saniert haben, fuhr man mit dem Flieger direkt an der teuersten Investruine Berlin/Brandeburgs vorbei, einmal vor dem Start und bei Rückkehr nach der Landung... auf dem Weg zum SXF. Was sind da schon 160 Mio... :LOL::LOL::rolleyes:
 
Oliver1

Oliver1

Mitglied seit
23.03.2019
Beiträge
636
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
Bosch Active Line Plus Flyer GoTour6 8 Gang Nexus
Die 160 Mio... in Radwege investieren wäre mir lieber als ein neues Stadion.
 
R

Rollerfahrer

Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
1.856
Liebe olle Radwege sanieren, statt super Radwege grün anzupinseln. Möchte nicht wissen was das gekostet hat pro Meter.
 
Oliver1

Oliver1

Mitglied seit
23.03.2019
Beiträge
636
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
Bosch Active Line Plus Flyer GoTour6 8 Gang Nexus
Grün deshalb wegen Öko und so. :)
 
trifi70

trifi70

Mitglied seit
25.12.2018
Beiträge
417
Ort
B
Details E-Antrieb
R&M Delite 500 HS diverse BionX 250 W Eigenbauten
Alte Lagerbestände aus DDR-Zeiten, als man zu bestimmten Anlässen den Rasen gerne grün haben wollte...
 
RTausB

RTausB

Mitglied seit
25.03.2018
Beiträge
1.288
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
Bafang RM + MM
Du hast da wohl was falsch verstanden. Kaum einen interessiert hier der Stasi-Verein BFC.
Hier gehts um Termine die Bezug zu Fahrrad und oder Pedelecs haben.
 
RTausB

RTausB

Mitglied seit
25.03.2018
Beiträge
1.288
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
Bafang RM + MM
Der CM-Ride vom 04.08. ist beendet. Schön das so viele von uns dabei waren. 😃
 
peppy

peppy

Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
766
Ort
Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin und Hönow
Details E-Antrieb
SDURO Allmtn 2016, SDURO Fatsix 6.0, Cube Reaction
Hat jemand Lust am nächsten Sonntag mal eine kleine MTB Runde mitzufahren? Startpunkt Hbf Eberswalde. So gegen 10 Uhr. Lange Strecke durch den Wald bis nach Bad Freienwalde. Dort über den Höhenweg und dann durch das Oderbruch, Mittagessen in Polen und über den Treidelweg zurück. Breitreifen und Ersatzakku empfehlenswert. Na Lust?

(Die Tour hat etwa 70 Kilometer und etwa 600 bis 800 Höhenmeter.)
20190804_113639.jpg20190804_122519.jpg20190804_105958.jpg20190804_110840.jpg20190804_111546.jpg
 
trifi70

trifi70

Mitglied seit
25.12.2018
Beiträge
417
Ort
B
Details E-Antrieb
R&M Delite 500 HS diverse BionX 250 W Eigenbauten
Habe leider für so längere Touren + aufwendige Anfahrt im Moment wenig Zeit. Kommst Du mit 70 km wirklich hin? Hätte locker 90-100 für die Wegbeschreibung geschätzt... ohne jetzt konkret auf die Karte geschaut zu haben.
 
Thema:

Berlin: Veranstaltungen, Demos, Treffen und Termine (war: Fahrradkorso 14 Uhr am Brandenburger Tor)

Werbepartner

Oben