Treffen Berlin: Veranstaltungen, Demos, Treffen und Termine (war: Fahrradkorso 14 Uhr am Brandenburger Tor)

Diskutiere Berlin: Veranstaltungen, Demos, Treffen und Termine (war: Fahrradkorso 14 Uhr am Brandenburger Tor) im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo miteinander Heute wie jeden ersten Sonntag im Monat Fahrradkorso Start 14 h am Brandenburger Tor. Viel Spass Gruß Fripon
Fripon

Fripon

Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
1.452
Ort
10829 Berlin
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
Hallo miteinander

Heute wie jeden ersten Sonntag im Monat Fahrradkorso Start 14 h am Brandenburger Tor.

Viel Spass

Gruß Fripon
 
didi28

didi28

Teammitglied
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
18.027
Ort
www.ebike-solutions.de in Heidelberg
Details E-Antrieb
HR-Puma CST
Einen Fahrradkorso in Berlin mitfahren würde ich gerne mal, die Anreise ist leider etwas weit, viel Spaß! Sieht man sich übrigens wieder auf der Spezi?
 
Electric

Electric

Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
3.553
Ort
Großraum Berlin
Details E-Antrieb
BionX PL 350 HT und Bosch Performance CX
Critical Mass, sehr geil. Ich fahre nächstes Mal, also am 29. abends, mit.

Habe auch schon aufgerüstet, was bei der CM neben Boombox Pflicht ist, aber bei den Opis hier im Forum eher mindergut ankam :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Fripon

Fripon

Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
1.452
Ort
10829 Berlin
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
Hallo didi28

Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt auf jeden Fall.

Gruß Fripon
 
peppy

peppy

Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
785
Ort
Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin und Hönow
Details E-Antrieb
SDURO Allmtn 2016, SDURO Fatsix 6.0, Cube Reaction
Cool, ich möchte da auch mal vorbei kommen. Darf man da auch mit e-bike hin fahren?
Ich habe nur auffällige e-mtbs, da fahre ich auch nur ungern in die Berliner Innenstadt.
Und ich kenne auf der Veranstaltung niemand, ist das ein Problem?

Es gibt sehr viele Termine, wie ich gerade gesehen habe.
20190315_103549.jpg


Quelle: Bild, siehe Link oben.

 
Zuletzt bearbeitet:
OWL

OWL

Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
1.475
Ort
...na OWL...
Details E-Antrieb
Haibike AllMtn 8.0, Scott E-Genius 730
peppy

peppy

Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
785
Ort
Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin und Hönow
Details E-Antrieb
SDURO Allmtn 2016, SDURO Fatsix 6.0, Cube Reaction
Zuletzt bearbeitet:
Electric

Electric

Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
3.553
Ort
Großraum Berlin
Details E-Antrieb
BionX PL 350 HT und Bosch Performance CX
Fährt irgendjemand am Freitag mit? Wetter soll ja gut werden und ich werde wohl mit dem Ebike auftreten. Denn auch Pedelecs sind Fahrräder...:cool:

Ich habe nur auffällige e-mtbs, da fahre ich auch nur ungern in die Berliner Innenstadt.Und ich kenne auf der Veranstaltung niemand, ist das ein Problem?
Gut, ich fahre ja ein sehr dezentes Zweirad, da falle ich nicht auf. Zumal ich auch kaum zu hören bin mit meiner Teufel Boombox. Und du kennst mich...:D

8245A6DA-7B7F-4E26-9EDB-D07FA6DFE9E5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
RTausB

RTausB

Mitglied seit
25.03.2018
Beiträge
1.327
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
Bafang RM + MM
Seh ick det jetzt richtig ?
20:00 morjen, Heinrichplatz in Kreuzberg ?
Da überschlagen sich meine Ventile 3mal und schon könnt ick da sein.
Schaun wir mal wie meine elektrische Stadtratte so ankommt.
Mir is also dabei. ( Hab mich selbst eingeladen )
 
Electric

Electric

Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
3.553
Ort
Großraum Berlin
Details E-Antrieb
BionX PL 350 HT und Bosch Performance CX
Das wird ja lustig, dann bring ich n paar Dosenbier mit (y)
Bin leicht zu erkennen, sehe aus wie ein Türsteher.
 
RTausB

RTausB

Mitglied seit
25.03.2018
Beiträge
1.327
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
Bafang RM + MM
Wie wärs wenn wir uns bei "Angry Chicken" oder "Kraut & Rüben, Naturkost" treffen ? Ich find die Firmennamen nur lustig.

Screenshot_20190328-221738.png
 
R

Rocky 1905

Heute wie jeden ersten Sonntag im Monat Fahrradkorso Start 14 h am Brandenburger Tor.
Bin ja überzeugter Alleinfahrer auf´m Bike, aber bei so etwas gepflegt mit cruisen in der Metropole, würde mich jetzt außerordentlich reizen. (n)
Ich denke, ich sollte den Besuch meiner Schwester auf´m "Prenzelberg" auf einen 1. Sonntag im Monat legen, und das Thema hier beobachten.
 
peppy

peppy

Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
785
Ort
Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin und Hönow
Details E-Antrieb
SDURO Allmtn 2016, SDURO Fatsix 6.0, Cube Reaction
Das wird ja lustig, dann bring ich n paar Dosenbier mit (y)
Bin leicht zu erkennen, sehe aus wie ein Türsteher.
Heist aber hier in Ostberlin Büchsenbier. Alkohol am Steuer.:whistle:

Okay, dann nehmen wir das ärgerliche Huhn. Ich hoffe der Platz ist nicht so überfüllt, dass man da noch hin kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rollerfahrer

Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
2.082
Ich werde wohl erst zur großen Sternfahrt wieder antreten, und alle auf der AVUS verblasen.

:D
 
Fripon

Fripon

Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
1.452
Ort
10829 Berlin
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
Hallo miteinander

Wenn ich es schaffe bin ich auch dabei.

Gruß Fripon
 
Thema:

Berlin: Veranstaltungen, Demos, Treffen und Termine (war: Fahrradkorso 14 Uhr am Brandenburger Tor)

Werbepartner

Oben