Reise Berlin: Pedelec-Miete?

Diskutiere Berlin: Pedelec-Miete? im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Kennt jemand eine gute Anlaufstelle für die Miete von 2 Pedelecs für eine Woche in Berlin? Im Idealfall beim Hauptbahnhof. Dann könnten wir von...
lader

lader

Mitglied seit
22.07.2018
Beiträge
87
Kennt jemand eine gute Anlaufstelle für die Miete von 2 Pedelecs für eine Woche in Berlin? Im Idealfall beim Hauptbahnhof. Dann könnten wir von der Bahn quasi direkt aufs Pedelec umsteigen und den Trip auch wieder so (bzw. umgekehrt) beenden :)

Ich weiss, dass es verschiedene Bike-Sharing Dienste (auch mit Pedelecs) gibt. Wäre aber angenehmer, ein "richtiges" Pedelec mit Ladegerät zu haben, da wir uns eigentlich nur so fortbewegen wollen.
 
peppy

peppy

Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
730
Ort
Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin und Hönow
Details E-Antrieb
SDURO Allmtn 2016, SDURO Fatsix 6.0, Cube Reaction
Scheint keiner hier zu antworten.... da die Pedelec Welt in Berlin noch nicht so richtige angenommen ist. Es gibt Oma Fahrräder für 35 Euro am Tag in Charlottenburg und auch viele kleine Vermieter, die aber auch nichts vernünfiges zu akzeptabelen Preisen anbieten. Warscheinlich ist die Klaurate gleich als Aufschlag schon inclusive. Mtbs gibt es gar nicht, die bekommt man nur über listnride. Bei denen habe ich gute Erfahrung gemacht. Vorrausgesetzt man spricht Spanisch und gut Englisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
jm1374

jm1374

Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
5.429
Ort
Hegau
Details E-Antrieb
Bulls E45,06/13 85000km; Haibike Xduro FS RS
Es gibt unzählige Fahrradhändler in der Stadt und einige verleihen auch E-Bikes. Einfach mal die Läden abtelefonieren oder im Netz suchen. Hier auf die Schnelle:
https://www.listnride.de/bikes/11095
Keine Ahnung ob das örtlich passt, aber solche Angebote wird es mehrfach geben.
 
Thema:

Berlin: Pedelec-Miete?

Oben