Tour Berlin, Brandenburg und mehr

Diskutiere Berlin, Brandenburg und mehr im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Endlich in Joachimsthal angekommen. Die Highlights dort sind die Badestellen am Grimnitzsee, der Kaiserbahnhof und der Turm vom Biorama Projekt...
peppy

peppy

Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
717
Ort
Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin und Hönow
Details E-Antrieb
SDURO Allmtn 2016, SDURO Fatsix 6.0, Cube Reaction
Endlich in Joachimsthal angekommen.
Die Highlights dort sind die Badestellen am Grimnitzsee, der Kaiserbahnhof und der Turm vom Biorama Projekt.
Biorama-Projekt – Wikipedia
20190609_132423a.JPG


20190609_134834.jpg


Meine Aufzeichnung bitte ab da nicht mehr nach fahren, sondern den Weg über die Mörder Berge nehmen. (Mit viel Glück kommt ihr dann am Werbellinsee an.) Den Weg links in den Wald fahren.
20190609_132443a.jpg


Ab hier setze ich meine Tourenbeschreibung dann aus. Rings um den Werbellinsee ist alles ein Highlight …...
20190609_135628a.JPG


Nach der 100 Kilometer Frühstückstour ging es dann runter vom eBike auf das Biobike. Irgendwie hatte ich ständig das Gefühl, mich hält jemand fest oder hat einen zwei Tonnen schweren Hänger an mein Bike gehängt.

Wir sind dann noch zum Flößer Fest ins Nachbardorf Finowfurt gefahren. Davon hänge ich hier auch noch ein paar Bilder mit an. In diesem Jahr gab es eine tolle Akrobatik Show auf einen 69 Meter hohen Turm und Motorräder die über den Finowkanal geflogen sind. Klasse Event mit viel Musik und großer Bühne viel Spaß wie in jedem Jahr …..

Über den Berlin-Usedom Radweg:
20190609_154324.jpg


20190609_160526.jpg


20190609_172122.jpg


20190609_172740.jpg


Und zum Schluß, gibt immer das Entenrennen auf dem Finowkanal.
20190609_174616.jpg


Mann, war das ein toller Tag. Wen es interessiert, hier gibt es noch weitere 150 Bilder. https://www.komoot.de/tour/71736700
Und wie immer, schöne Grüße aus der Barnimer Seenlandschaft wünscht Euch.
Peppy.
 
E

E-Strampler

Mitglied seit
23.04.2016
Beiträge
720
Ort
Dresden
Details E-Antrieb
Q100, Hai sduro Trekking 4.0
@peppy mir kommt wieder Neid hoch, was für tolle Touren Du machst und uns hier servierst. Beeindruckend, immer wieder schön.
Ich könnt blööôde wärn*, da wo (fast) keiner wohnt, Radwege ohne Ende. Und? In Sachsen wurden dieses Jahr Wahnsinns-11km Radwege gebaut!!!
_________________________
*Zitat Eberhard Cohrs
 
Humie

Humie

Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
706
Ort
Breisach
Details E-Antrieb
Raleigh Stocker S 10 / Centurion Lhasa
Fals du mit dem Gedanken Forumstreffen spielst, so früh wie möglich wäre toll. Ein Admin kann dir ja sowas anpinnen damit es oben bleibt.
Kurzfristig Urlaub zu bekommen ist bei uns sowas von unmöglich.

Gruß Humie
 
Thema:

Berlin, Brandenburg und mehr

Oben