berkeley n7 von rivel: Akku tiefentladen oder Ladegerät kaputt

Diskutiere berkeley n7 von rivel: Akku tiefentladen oder Ladegerät kaputt im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo ich habe ein berkeley n7 von rivel und entweder ist das Akku kaputt denke tiefentladen oder meine Ladegerät hat einen knaxx weg.. Jetz meine...

Dlxpott

Hallo ich habe ein berkeley n7 von rivel und entweder ist das Akku kaputt denke tiefentladen oder meine Ladegerät hat einen knaxx weg.. Jetz meine frage welches Ladegerät am besten günstig brauch ich für dieses Akku.
Und wie kann ich das am günstigsten beheben falls es die Zellen sind. Könnt ihr da einen Dienstleister empfehlen?
IMG_20180522_165602804.jpg
received_1742671015810626.jpegreceived_1742670482477346.jpeg

Thema:

berkeley n7 von rivel: Akku tiefentladen oder Ladegerät kaputt

berkeley n7 von rivel: Akku tiefentladen oder Ladegerät kaputt - Ähnliche Themen

Prophete Akku Problem / Wie lade ich einzelne Gruppen: Hallo liebe E-Bike Fahrer, ich habe für mein Prophete E-Bike 2 Akkus von denen einer nicht mehr richtig läuft. Und der hat erst 1.500 Km hinter...
Tiefentladen BIONX AKKU 37V Vorsicht !!!: Hatte einen Bionx AKKU 37V geschenkt bekommen. War tiefentladen. Man konnte ihn weder laden noch mit ihm ein BIONX-System aktivieren. Der AKKU...
Prophete Trio EPAC E-City E-Pedelec 26 Zoll Probleme mit Akku Controller Display: Hallo pedelecforum, brauche eine Experte-Meinung für ein E-Pedelec Habe hier ein Prophete Trio EPAC E-City 26" Zoll DT Edition E-Pedelec Samsung...
KTM Bosch Ladegerät läd nur am Akku selbst, nicht im Bike: EDIT: Habe leider zu spät gelesen, dass das Thema hier gar nicht rein gehört! Bitte vielmals um Entschuldigung. Kann ein Moderator das Thema für...
sonstige(s) BMZ Brose Akku aufwecken wake: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und schon länger akiver Leser. Nun hätte isch selbst ein Thema, zu dem ich hier noch nichts Konkretes...
Oben