Berichte und Erfahrungen der Klever Tester

Diskutiere Berichte und Erfahrungen der Klever Tester im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Die originale Federgabel die Klever verbaut ist ganz großer Mist. Sauschwer und absolut unterirdische performace. Meine Erfahrungen dazu kannst du...
Dr.Hasenbein

Dr.Hasenbein

Mitglied seit
18.12.2017
Beiträge
185
Ort
wankendorf
Details E-Antrieb
Bosch performance Speed
Die originale Federgabel die Klever verbaut ist ganz großer Mist. Sauschwer und absolut unterirdische performace. Meine Erfahrungen dazu kannst du hier nachlesen: https://crazy42wheels.com/2018/05/08/erste-erfahrungen-klever-x-speed/
Ich habe die bei meinem eigenen Rad durch eine Starrgabel ersetzen lassen. Mit den dicken Reifen ist der Comfort auf Asphalt für mich OK.
 
P

Pustefix

Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
1.328
Details E-Antrieb
400 Nm ab 1/min.
danke, habe ich auch irgendwo so gelesen. wahrsch. hat man mehr davon, wenn man sich - sofern eine gabel für nötig befunden wird - nach besseren gabeln umschaut. das steuerrohr hat wohl normdurchmesser.
 
Thema:

Berichte und Erfahrungen der Klever Tester

Werbepartner

Oben