Wir S-Pedelecer*innen sollten eine parallele Aktion starten: "Stadt- & Landpendeln 2023"
"Stadt- & Landpendeln 2023"
Das könnte sogar positiv aufgenommen werden, wenn es richtig rübergebracht wird.
Ich kann zwar verstehen, wenn Du gerade ein bisschen grollig auf das Stadtradeln bist, ich denke nur, man sollte es nicht gegen das Stadtradeln positionieren, sondern freundschaftlich zusammenarbeiten, das dient der gemeinsamen Sache (mehr strampeln, weniger Auto) eher.
Sonst ist es wie bei der Volksfront von Judäa und der judäischen Volksfront
Also lieber 2 Aufkleber auf den Akku, pro Stadt- & Landpendeln (wobei ich es nicht auf S beschränken würde, nur offen auch für S machen) und
pro Stadtradeln. Bist ja eigentlich nicht dagegen, wolltest ja mitmachen, nur die dürfen Dich halt nicht mitmachen lassen wegen der Fahrzeug-Einteilung. Vielleicht würden ja auch die Stadtradeln-Leute zum Stadt- & Landpendeln wohlwollend eingestellt sein.
Evtl. kann jemand eine Website dazu machen, ähnlich wie das Frostpendeln
Willkommen auf der offiziellen Seite zum Frostpendeln - Pedelecmonitor | Real Biker - Real Feedback
Da wird auch alles aufgeführt, Biobikes, Pedelecs und S-Pedelecs.
Vielleicht könnte man das Stadt- & Landpendeln auch auf der Pedelecmonitor-Seite unterbringen (ohne jetzt die Leute hinter der Webseite zu kennen).
LG Cube45
Edit: Auszug aus der Frostpendeln-Seite:
Vom 1. November 2022 bis 28. Februar 2023 haben wir zusammen mit euch fleißig Kilometer gesammelt und auf den letzten Metern die magische 200.000er-Grenze geknackt!
Erstmals konnten dieses Jahr neben Pedelecs und S-Pedelecs auch “normale” Fahrräder an der Aktion teilnehmen – ein großer Gewinn für die gesamte Community.
PS: ... ich freu mich immer über viele Bilder!
Einzig die Auflösung ist ein Punkt, über den man nachdenken könnte wegen der Ladezeiten. Ist aber natürlich ein zusätzlicher Arbeitsschritt. Es gibt wohl Apps füs Handy, die die Auflösung vorm Versenden ändern können.
Andererseits wieder: Ich freu mich auch, wenn die Auflösung hoch ist - und warte lieber
(optimal wäre wohl ein Schalter oder Eingabefeld im eigenen Forumsprofil, wo man die max. Auflösung oder Dateigröße von eigenen hochgeladenen Bildern eingeben kann und die Forumssoftware macht das dann .. )