Cyberbike
Oder das ganze Rad in den Container.Bevor man lange rum macht, sind ja nur 4 Schrauben.
Ist dann nur eine Klappe und nicht vier Schrauben.
Oder das ganze Rad in den Container.Bevor man lange rum macht, sind ja nur 4 Schrauben.
Zum Thema Entsorgung.Entsorgung
Nur der Regen nervt etwas.
Nein, davon wollen wir alle nicht lesen. Also auch von mir ein: Passt auf Euch auf!Ich möchte bitte hier nichts von Stürzen lesen. Passt auf euch auf!
Bei Frost/Glätte bitte nur mit Spikes oder mindestens 3 Rädern fahren!
Wie fühlt sich das an auf dem eisfreiem Asphalt?Ich fahr seit Anfang November mit den Spikes ...
Wie fühlt sich das an auf dem eisfreiem Asphalt?
Vor allem lauter, ansonsten kann man ganz normal fahren. Etwas mehr Rollwiderstand merkt man auf dem Pedelec kaum.Wie fühlt sich das an auf dem eisfreiem Asphalt?
Das kommt, glaube ich, auf den Reifen an. Mein Spikesatz wiegt gefühlt 1,5 kg mehr pro Rad als der normale Satz, das kann ich schon deutlich beim Fahren spüren.Etwas mehr Rollwiderstand merkt man auf dem Pedelec kaum.
Das kommt, glaube ich, auf den Reifen an. Mein Spikesatz wiegt gefühlt 1,5 kg mehr pro Rad als der normale Satz, das kann ich schon deutlich beim Fahren spüren.
Die 1,5 kg setzen sich zusammen aus dem Mehrgewicht des Reifens, zusätzliches Gewicht vom Schlauch (habe 2 Tage vergeblich versucht, die Reifen auf der alten Felge auch Tubeless zu montieren), die billigen Felgen sind schwerer, ebenso die Naben. Hmm, ich glaube ich wiege heute Abend mal nach, interessiert mich jetzt doch, wie viel es tatsächlich ausmacht.
Heute Morgen um 07:30 wurde ich In Stuttgart Eberhardstraße von der Polizei angehalten, 5-7 Polizisten haben jeden Radfahrer angehalten der auf Fahrradstraße unterwegs war. Der Polizist hat sich überzeugt dass ich Lichter vorne und hinten habe, und dann hat ich noch kleines Geschenk von im bekommen habe.
Was sagt man dazu![]()
Anhang anzeigen 481565