S
Singularity
- Details E-Antrieb
- Yamaha PW-ST 2020
Gute Besserung wünsche ich dirHi
Nach einer längeren Pause bedingt durch eine OP zur Eisenentfernung die mir vor fast 2 Jahren bei einem Radunfall verpasst wurden melde ich mich mal wieder zurück.
Wenn man Wochenlang fast nicht Fahrradfahren kann komme ich immer ins Grübeln und schauen was es noch so gibt auf dem Markt.
Die folgen davon stehen nun Zuhause ,da ich immer wieder beim Pendeln zwischen Biobike und Ebike wechsle ,dachte ich mir ich teste mal was so dazwischen liegt zum Pendeln
Ein Orbea Vibe im Auslieferungszustand
Anhang anzeigen 471571Anhang anzeigen 471572Anhang anzeigen 471573
Erste Testfahrt nach dem Aufrüsten zum PendelnAnhang anzeigen 471574Anhang anzeigen 471575
Macht auf jeden Fall laune mit dem Rad ,werde berichten wie es mir damit ergeht ist ja nicht nur Flach bei uns.
Im Physikunterricht gelernt, dass sich Dinge bei Wärme ausdehnen, heute wurde das bewiesen. Letzte Woche bei kaltem Schmuddelwetter war der Heimweg meist nur knappe 9 km lang, heute bei Sonnenschein gute 30
Wow, Hammer Bild!!!Die Schienen verschwanden im Nebel, irgendwie romantisch und still.
![]()
Tolle Bilder!Heute hatte ich schon die Zusatzlampe angeschraubt, bin aber erst kurz vor 7 Uhr losgekommen. Sie war nicht mehr nötig. Dafür gab's "oben" dann einen schönen Sonnenaufgang. Wer genau schaut, sieht ein Kind auf dem Rad in der Mitte - ich freue mich immer, wenn Kinder selber zur Schule fahren, anstatt im Elterntaxi.
Anhang anzeigen 471936
Die Schienen verschwanden im Nebel, irgendwie romantisch und still.
Anhang anzeigen 471937
Wird bei mir aber auch bald passieren. Deshalb genieße ich noch die schönen Sonnenaufgänge. Heute war es noch schöner, sogar schon unten im Rheintal. Mein Handy lag aber im BüroWenn ich um 6 Uhr losfahre, ist es leider stockfinster.
In den Höhengebieten von Karlsruhe. Eine der berühmten Karlsruher BahnstreckenWo ist das?
Alternativ könnte man sagen: Wunderschöne Morgenstimmung! Flüsse fehlen mir auf meinem Weg. Da gibt es nur Bäche, auf denen Schiffe meistens nicht durchpassen.trotzdem OK.
Guten Morgen, heute keine Schiffe, trotzdem OK.Anhang anzeigen 472221