E
Elmo
- Punkte Reaktionen
- 1.389
Je nachdem was man in der App konfiguriert hat.ab Stufe 2 wird es spannend aber auch die Endgeschwindigkeit wird locker erreicht.
Je nachdem was man in der App konfiguriert hat.ab Stufe 2 wird es spannend aber auch die Endgeschwindigkeit wird locker erreicht.
Schau auch im Stromerforum vorbei.Danke, ich werd sicherlich die Tage mal alles durchprobieren und dann die für mich beste Einstellung fahren. Ich muss ja nicht das letzte Quentchen rauspressen
Gruß
Das genau war der Punkt, weshalb nach 4.5 Jahren mein ST3 wohl wird weichen müssen. Ich trage nichts auf dem Rücken.Bin eh am Überlegen wie ich die Regenklamotten ans Bike bekomme damit ich die nicht ständig in der Tasche umräumen muss wegen der Laptop mitnahme. Zur Not muss ich die Laptoptasche umhängen und so Fahren.
Kann ich mir denken, deswegen ist es nur eine Überlegung.Das genau war der Punkt, weshalb nach 4.5 Jahren mein ST3 wohl wird weichen müssen.
Meine Vaude Aqua Back Tasche hat einen stabilen Rücken und da biegt sich nichts durch. War auch froh darüber denn erst letzte Woche ist mir die Tasche während der vollen Fahrt abgeflogen, das hat geknallt das ich mich unwillkürlich auf dem Rad geduckt habeDie Auflagefläche meiner Ortlieb Backpacker Plus ist zu klein für einen dauerhaft stabilen Halt.
Ja, abschleifen tut es ordentlich, habe es an meiner Rosinante erlebt und da ist es echt angebracht entweder mit Tape oder Gummiüberzug zu arbeiten. Alter Fahrradschlauch tut es fürs erste auch.Ich muss da zwar an der Radaufnahme hinten Schutzaufkleber draufmachen da sonst die Leiste mit der Fixierung den Lack abschleift
Muss einige Nächte drüber schlafen denn der Platz ist echt begrenzt.
Ich wiederhole es immer wieder gern, wenn Du das schreibst. Der Hinterbau von 26 und 27.5 Modellen ist verschieden.Einfach mal in Photoshop übereinander legen. Ich habe noch kein Rad 27.5 Zoll Stromer mit Pletscher Träger gesehen. Die Strebe des Rahmens ist das Problem.Einfach nur einen vernünftigen Gepäckträger montieren.
Ich habe noch kein Rad 27.5 Zoll Stromer mit Pletscher Träger gesehen. Die Strebe des Rahmens ist das Problem.
Interessant ist nur, dass viele sich beklagen aber in 5 Jahren noch kein Foto aufgetaucht ist.Irgendwie bekommt man sicherlich auch einen breiteren Gepäckträger montiert.
Eventuell fehlt einfach die lust zum Basteln. An meinem Klever konnte ich auch einen anderen Gepäckträger montieren.Interessant ist nur, dass viele sich beklagen aber in 5 Jahren noch kein Foto aufgetaucht ist.
Ich habe mich seit 7 Jahren bei Stromer darüber beschwert. Nu mog I nimma.
Dabei verfügt Dein Klever ab Werk schon über eine deutlich bessere Konstruktion mit auf dem Rahmen abgestützten Gepäckträger.Eventuell fehlt einfach die lust zum Basteln. An meinem Klever konnte ich auch einen anderen Gepäckträger montieren.