Noah
- Details E-Antrieb
- Bionx D
Ich weiß es gehört nicht hier hin aber würdet ihr eher das Lupine c14, das Supernova e3 Tail light Seat oder das Supernova e3 Tail light nehmen?
Bei Klever kommt genug raus, musst du halt ein vernünftiges Rad kaufen das spart das Basteln am Akku.Ist 12V ein Vorteil?
Die m99pro geht quasie an jeden internen oder externen akku. 24-60V
Der normale Lichtanschluß (falls vorhanden) ist oft einfach zu schwach.
Jo das geht auch noch mit dem Stromer,da sind Schwalbe Marathon Plus eMTB drauf . Die funktionieren auch noch bei solchen Bedingungen sehr gut.Die ice spiker gefallen mir extreem gut!
Ein Grund mehr zum nächsten Winter ein fully fürs grobe anzuschaffen.
Aber du fährst trotzdem bei 1 grad und schneefall mit dem stromer ohne spikes?
Jo das geht auch noch mit dem Stromer,da sind Schwalbe Marathon Plus eMTB drauf . Die funktionieren auch noch bei solchen Bedingungen sehr gut.
Grüsselis Jan
Hey super, da fahr ich auch langWenn ich so gegen 8 auf den Fildern unterwegs bin, seh ich immer 2, 3 Fahrradspuren. Gibt also noch mehr Bekloppte.
Anhang anzeigen 363644
SuperDoch, da sind Spikes drauf.
Moment mal???Noch ne schöne Feierabend Runde ,Schnee und Eis gesucht und gefunden!!!
Die Spikes sind der Hammer an dem Bike ,das macht Fun ohne Ende.
Anhang anzeigen 363746Anhang anzeigen 363747Anhang anzeigen 363748Anhang anzeigen 363749Anhang anzeigen 363750Anhang anzeigen 363751Grüsselis Jan
So wenig Schnee? Bei uns ist Rad fahren derzeit nicht möglich. Gestern bin ich ein paar Kilometer mit dem Auto gefahren - S-Pedelec-Geschwindigkeit war nicht möglich 30km/h erschien mir schon sehr waghalsig. Die Räumfahrzeuge sind wohl grade in Kurzarbeit. Heute früh gings dann wieder.Noch ne schöne Feierabend Runde ,Schnee und Eis gesucht und gefunden!!!
20-30cm und ein paar Tage? Hier schneit es 2-3cm und taut dann direkt wieder weg. Dazu unmengen Salz auf der Straße, könnte ja sonst glatt werden.Tja hier unten im Flachland ist es zur Zeit ein kommen und gehen mit dem Schnee . Kaum liegen mal 20-30cm wird’s wieder warm für ein paar Tage und wenn alles wieder geschmolzen ist kommt die nächste Ladung Schnee und das Spiel geht von vorne los.
Grüsselis Jan
Zu Hause angekommen fährt das Klever wie immer. Werde morgen früh entscheiden mit welchem Akku ich losfahre, die Reku ausschalten habe ich keine Lust. Da ist es mir lieber den 1200er Akku rein zu nehmen.Heute hat mich das Klever mit einer Fehlermeldung nach 500m im Dunklen stehen gelassen.
Bin zurück und mit dem Levo zur Arbeit. -1°C und Trocken.