Vol26
- Details E-Antrieb
- Klever Biactron V2; Brose 1.3; AYW 48V
Ruf mal bei Lupine an, ich denke die können die Lampe auch so konfigurieren das Sie mit 48V vom Akku geht.
Ne Akku Lampe hat er doch@schmadde
Ich gönn mir dann möglichst ne heiße Dusche, wirkt wunder!
Aufpassen mit "open window effekt" man ist ne Zeit lang sehr Infektionsanfällig wenn man sehr stark durchkühlt ist/sich auspowered
@ thema lampe
M99pro kann direkt an so gut wie jeden Akku geklemmt werden. Ich betreibe sie jetzt doch mit externem Akku weil ich ein Schraubmuffel bin. Mit externem akku bringt man jede Lampe an jedes Rad, geht sicher auch bei lupine.
Die 5 minuten Nachleuchten können zu doofen fragen führen, aber nach genau 5 min schaltet die m99pro sich "tod" und braucht dann wirklich fast NULL Strom (hab sie mal 1 woche so am akku gelassen und beobachtet)
GenauNe Akku Lampe hat er doch![]()
Denke ich auch!Ich denke das die Lampen sich nicht viel nehmen in der Realität.
Ich habe gelesen man könnte ans ST2 Lampen anschliessen die mehr Strom brauchen, wenn man das TFL im Steuerrohr deaktiviert bzw so einstellt, dass es nur leuchtet, wenn der Scheinwerfer aus ist. Weisst Du dazu mehr?Keine Ahnung wie die das machen, da hab ich zu wenig Ahnung von, aber es hat bisher am ST1X/ST2 noch keiner geschafft daran ne andere Lampe zum laufen zu bringen.
Deshalb muss ich direkt an den Akku. Die M99 pro kann ja die 48V und schaltet sich dann durch den Bewegungsensor automatisch nach wenigen Minuten aus.
Ne leider nicht. Mein ST1X hat zudem auch kein TFL.Weisst Du dazu mehr?
6V tät ja reichen für die IQ-X E. Aber wenn niemand sagt, wieviel Strom erlaubt ist...Ältere St1X (2017) liefern zudem am Lichtausgang nur 6V und niemand kann einem offenbar sagen, wie viel Watt der Lichtausgang liefert/verkraftet.
Ich würde niemals in der Freizeit mit dem Pedelec fahren. Das ist für mich ein reines Pendel- und Alltagsgefährt (Ausnahme: das Lastenrad als die Kinder noch klein waren und in der Kisten saßen).Ich schalte die Unterstützung aus wenn ich mit den enkeln Rad fahre.
Ein Bio Bike habe ich nicht mehr.
Dito!frischer Schneefall auf dem Weg zur Arbeit.