Bergamont Vagonda: Ersatzbeschaffung J-LCD King Meter

Diskutiere Bergamont Vagonda: Ersatzbeschaffung J-LCD King Meter im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Jetzt hat es uns auch erwischt. E-Bike Kreidler Vitality 8-fun Vorderradmotor mit J-LCD-Display. Das Fahrrad ist umgefallen und ganz genau auf das...
F

FahrRadler

Punkte Reaktionen
0
Jetzt hat es uns auch erwischt. E-Bike Kreidler Vitality 8-fun Vorderradmotor mit J-LCD-Display.
Das Fahrrad ist umgefallen und ganz genau auf das Display, es ist komplett zerstört. Unser Fahrradhändler hat beim Großhandel nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass das Display nicht mehr lieferbar ist - also Fahrrad verschrotten!
Da ich momentan kein J-LCD von King Meter auftreiben kann, bitte ich um Vorschläge, was Alternativ verbaut werden kann. Den Versuch eines Umbaus haben wohl schon einige unternommen mit mäßigem Erfolg. Also wer einen Tipp für mich hat (oder ein J-LCD Display) bitte melden. Das Fahrrad ist zwar von 2013, aber auf keinen Fall für den Schrott.

Anhänge

• 8Fun_Antrieb.jpg
    8Fun_Antrieb.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 14
  • 20211004_192933.jpg
    20211004_192933.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 16
  • 20211007_103350.jpg
    20211007_103350.jpg
    91 KB · Aufrufe: 17
  • Akku_37Volt.jpg
    Akku_37Volt.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Bergamont Vagonda: Ersatzbeschaffung J-LCD King Meter

Bergamont Vagonda: Ersatzbeschaffung J-LCD King Meter - Ähnliche Themen

Umbau von Import-Pedelec für regelkonform Betrieb in Deutschland: Hallo. Ich habe eine Weile in China gewohnt und mir dort ein Pedelec mit 350W BoFeiLi T310 Mittelmotor und einem King-Meter SW-LCD Display...
KT-LCD 8HP: Hallo an die guten Geister der E-Biker Ich bin am verzweifeln und hoffe auf Euer Wissen. Das E-Bike meiner Frau hat einen Bafang 8...
Alternative Display zu J-Lcd King meter: Guten Tag, Mein Display ist kaputt und ich möchte eine anders am liebsten Bafang 750c oder APT 750c als Name bekannt. Ich habe das Display 750c...
erledigt King Meter J-LCD Display: Verkaufe ein neues King Meter J-LCD Display. Es ist unbenutzt, die Schutzfolie ist noch auf dem Display. Preis: 19,- € Versand zum...
King Meter J-LCD Display Akku Anzeige bei Steigung: Hallo Wenn ich mit meinem Ebike eine steile Passage fahre verschwinden auf dem King Meter alle Akku-Balken sobald ich dann wieder in flachem...
Oben