Bergamont E-Horizon 7.0 Lady

Diskutiere Bergamont E-Horizon 7.0 Lady im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Nabend, ich überlege der Frau ein gebrauchtes Pedelec zu kaufen. Jetzt gab es ein Angebot von Privat: Bergamont E-Horizon 7.0 Lady, Baujahr 2017...

tweed

Nabend,
ich überlege der Frau ein gebrauchtes Pedelec zu kaufen. Jetzt gab es ein Angebot von Privat: Bergamont E-Horizon 7.0 Lady, Baujahr 2017; ca. 10.000km, Bosch Motor 500 Wh Akku, Kettenschaltung, wenn ich das alles richtig abgelesen habe.
Preis 1.200€
Optisch sieht das Rad gut aus.
Worauf ist zu achten? Was sagt die Gemeinde zu dem Preis?
Gruß

dr.seuchenvogel

ich habe für mein bergamont horizon 7 2018 neu 2300€ bezahlt, finde 1200€ viel geld ist bei 10.000 km

corax

Details E-Antrieb
Seit 04.10.20 keines mehr, jedoch ein neues folgt.
ich habe für mein bergamont horizon 7 2018 neu 2300€ bezahlt, finde 1200€ viel geld ist bei 10.000 km
Die 10.000 km sind wirklich kein Problem.
Das Rad ist gefahren worden und dass ist gut !
Besser als eines mit einigen Hundert Kilometer innerhalb 2 Jahren.

@dr.seuchenvogel, was sollte es denn deiner Meinung nach kosten ? Der Preis ist m. M. n. nicht zu hoch.

corax

Details E-Antrieb
@dr.seuchenvogel, jetzt aber mal "Butter bei die Fische"
Da möchte ich dich sehen, wenn Du beim Verkauf eines 2 jährigen Rad über 60% Verlust machst.

dr.seuchenvogel

@dr.seuchenvogel, jetzt aber mal "Butter bei die Fische"
Da möchte ich dich sehen, wenn Du beim Verkauf eines 2 jährigen Rad über 60% Verlust machst.
Für mich hat es viel zu viel km drauf, da kann eins nach dem anderen ausfallen. Allein ein neuer Akku kaufen und schau ist man beim Neupreis. Meine Meinung.

corax

Details E-Antrieb
Man liest nur noch von uns.
Vom Thread-Ersteller keine Reaktion :mad:

Zukünftig werde ich mir auf die Finger schlagen wenn ich denke "schreibe mal etwas dazu"

tweed

Erstmal Danke für die Rückmeldungen und Nein, schlage Dir nicht auf die Finger.
Ich hatte die Woche blos viel um die Ohren. Die Frau meinte auf Rückfrage das wir aber eine Ladestation bräuchten und sie keine Möge hat den Akku immer rauszunehmen um ihn im Haus zu laden.
Nachteil wenn man zur Miete im 10 Parteienhaus wohnt.
So ein fertiges Rad hat ja was, auf der anderen Seite reizt es mich einen Bausatz zu erwerben und zu basteln, zumal das auch preisgünstiger ist und kein weiteres Rad im Haushalt sich befindet.
Schließlich habe ich vier Stück im Einsatz. :)

tweed

@mango,
danke für den link, ich habe mich nicht getraut der Frau das Rad zu zeigen, irgendwie steckt doch eine Memme in mir. ;)

Thema:

Bergamont E-Horizon 7.0 Lady

Bergamont E-Horizon 7.0 Lady - Ähnliche Themen

erledigt Yamaha Haibike SDURO/NDURO 7.0: Nach langer Überlegung verkaufe ich nun doch mein Haibike SDURO NDURO 7.0 Silber/Neongrün/Schwarz matt, eigentlich wollte ich es behalten, aber...
"Mama E-Bike" zum Ziehen von Anhänger bzw. für Kindersitz: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem passenden E-Bike für mich. Ich möchte damit einen Kinderanhänger ziehen (Chariot Cougar) oder ggfs...
Servus aus der fränkischen Schweiz: Guten Morgen allerseits, wie es sich gehört, stelle ich mich mit meinem ersten Post erstmal vor. Ich heiße Peter, 53 Jahre jung und fahre bislang...
Welches E-bike BERGAMONT E-HORIZON 8.0 GENT vs.Giant Explore E+ 1 LTD - 2017 - 28 Zoll - Diamant: Giant Explore E+ 1 LTD - 2017 - 28 Zoll - Diamant Rahmen GIANT Explore E+ AluxX SL Aluminium für SyncDrive Mittelmotor mit integriertem...
Oben