S
sphr
Themenstarter
Ich suche ein neues Display mit Bedientasten und Display in einem (also Montage links am Lenker). Programmierung mache ich separat, muss also nicht über das Display möglich sein. Ich hatte mir bereits eines von einem Fremdhersteller bestellt. Aber leider hat es nicht mal einen Tag über Nacht im Regen ausgehalten. Regenfestigkeit muss also sein. Es sei denn jemand hat eine Idee, wie man die nachträglich herstellen kann. Es sollte nicht allzu groß sein. Aber beim SW102 hab ich bedenken, dass die +-Tasten nicht gut zu drücken sind.
In der engeren Auswahl stehen bisher:
EN06 Ebike EN06 Display Suitable For Bafang Center Motor [EN06 Display] - $20.90 : Zen Cart!, The Art of E-commerce
S866 SM Stecker E-Bike LCD Display LCD S866 SM Anschluss Mountainbike UART Protokoll | eBay
Das hat allerdings einen anderen Stecker. Kann man da einfach einen anderen Stecker anlöten oder gibt es da grundsätzliche technische Probleme?
oder das teure Bafang Display: Bafang DPC-15 Display für Bafang-Systeme, 3,1" Diagonale, UART, LCD-Matrix | eBay
Kennt jemand diese Displays? Oder hat andere Erfahrungen?
In der engeren Auswahl stehen bisher:
EN06 Ebike EN06 Display Suitable For Bafang Center Motor [EN06 Display] - $20.90 : Zen Cart!, The Art of E-commerce

S866 SM Stecker E-Bike LCD Display LCD S866 SM Anschluss Mountainbike UART Protokoll | eBay
Das hat allerdings einen anderen Stecker. Kann man da einfach einen anderen Stecker anlöten oder gibt es da grundsätzliche technische Probleme?
oder das teure Bafang Display: Bafang DPC-15 Display für Bafang-Systeme, 3,1" Diagonale, UART, LCD-Matrix | eBay

Kennt jemand diese Displays? Oder hat andere Erfahrungen?