Benötige Hilfe bei Schalter für Unterstützung Mode auswechseln

Diskutiere Benötige Hilfe bei Schalter für Unterstützung Mode auswechseln im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo kann mir jemand sagen wenn ich den Wahlschalter Up / Down wechseln will ob alle gleich aufgebaut sind? Weiß jemand wieviel Leitungen...
D

Dotwinn

Dabei seit
02.08.2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
39
Hallo kann mir jemand sagen wenn ich den Wahlschalter Up / Down wechseln will ob alle gleich aufgebaut sind?
Weiß jemand wieviel Leitungen angeschlossen sind ?
Mein Wahlschalter hat 3 Taster Up/Down und ein /aus.
WhatsApp Image 2021-07-22 at 12.48.22.jpeg
 
onemintyulep

onemintyulep

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
6.942
Punkte Reaktionen
3.886
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Super Bild :)
Entscheidend ist was für einen Controller, was für ein Display du hast. Da gehört der Schalter dazu.
Für so einen Schalter kann man immer was basteln... wahrscheinlich sind das 4 Leitungen.
 
Thema:

Benötige Hilfe bei Schalter für Unterstützung Mode auswechseln

Benötige Hilfe bei Schalter für Unterstützung Mode auswechseln - Ähnliche Themen

Display kompatibilität: Hallo liebe Forengemeinde ich brauchte Eure Hilfe. Ich habe mir bei Amazon das Taoci Pedelec gekauft und alles war soweit OK. Nur ging nach...
Probleme mit Prothete E-Bike: Hallo und guten Tag Nach eingehendem Studium mehrerer Treads, Google, Wiki, ...... Habe ich bisher keine Lösund gefunden. Meine (mich liebende)...
Tastenzuordnung am FC teilweise ohne Funktion: Hallo zusammen. Zwischenzeitlich ist mein neuer FC 2.2 repariert zurück gekommen. Um Jens nicht ständig zu löchern, stelle ich meine...
Benötige Hilfe Umbau Vorbau von Haibike: Hallo Gemeinde Bin neu hier und benötige mal Hilfe... Ich war der Meinung Haibike Komponenten wären untereinander kompatibel... Denkste ... wollte...
sonstige(s) Bosch Kiox Bedieneinheit Selbstbau?: Hallo an alle Nach vielem Lesen möchte ich hier auch mal ein Thema starten: Ich fahre ein Focus Jam2, Boschantrieb mit Kioxdisplay. Es ist nun...
Oben