Giant Benötige Drehmoment für Motorschrauben PW-X Fathom e+ Pro

Diskutiere Benötige Drehmoment für Motorschrauben PW-X Fathom e+ Pro im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo! nach einem erfolgreichen Speed Sensor tausch, müsste ich den Motor wieder ordentlich festziehen. Kann mir jemand das richtige Drehmoment...
groudy

groudy

Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
6
Hallo!

nach einem erfolgreichen Speed Sensor tausch, müsste ich den Motor wieder ordentlich festziehen. Kann mir jemand das richtige Drehmoment für die Motorschrauben (Motorhalterung) vom Fathom E+ 1 Pro nennen?

Gruß
Sascha
 
Sickboy-plo

Sickboy-plo

Mitglied seit
28.02.2019
Beiträge
40
Ort
Plochingen
Details E-Antrieb
Haibike SDURO fullseven LT 4.0 Yamaha PW-SE 2018
Hallo,
das müssten auch 20nm sein, ist zumindest bei meinem Bike mit PW-SE so
 
Sickboy-plo

Sickboy-plo

Mitglied seit
28.02.2019
Beiträge
40
Ort
Plochingen
Details E-Antrieb
Haibike SDURO fullseven LT 4.0 Yamaha PW-SE 2018
oh ja, sorry das hab ich eben nicht bedacht auf der Kettenblattseite nur 10nm
 
groudy

groudy

Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
6
Ah ok ich danke euch vielmals 🙏🏽
 
Thema:

Benötige Drehmoment für Motorschrauben PW-X Fathom e+ Pro

Oben