Beleuchtung austauschen

Diskutiere Beleuchtung austauschen im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Zusammen, Ich habe mir von Giant ein anytour e+ 1 GTS gekauft. Anscheinend eines der letzten weil es auf der Homepage garnicht mehr...
  • Beleuchtung austauschen Beitrag #1
K

Kubikfranz

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich habe mir von Giant ein anytour e+ 1 GTS gekauft. Anscheinend eines der letzten weil es auf der Homepage garnicht mehr gelistet wird. Seltsam aber okay…. Das Rad fährt sich mega (wo ist eigentlich der Unterschied zum Explorer und wieso findet man über das anytour do gut wie nichts im Internet?), ich habe aber gemerkt das die Beleuchtung vorne eher eine funzel ist. Diese würde ich gerne austauschen. Im Optimalfall eine mit Fernlicht.

Hat da jemand Ahnung, geht das einfach? Welche könnt ihr empfehlen?
 
  • Beleuchtung austauschen Beitrag #3
K

Kubikfranz

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe nach der Lampe mal geschaut, sie sieht grundsätzlich gut aus. DIe Befestigung die allerings überall gezeigt wird funktioniert bei dem Giant nicht weil es diesen Vorbau hat indem das Display schon integriert ist. Gibt es dafür eine andere Möglichkeit? Vllt auch eine andere Lampe? Ich weiss nicht wo ich am besten nach Beleuchtung suche bzw wie ich da filtern kann nach der Volt- und Wattzahl?
 
  • Beleuchtung austauschen Beitrag #4
goofy1968

goofy1968

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
6.889
Reaktionspunkte
9.172
Ort
Zuhause auf den Halden des Ruhrgebietes
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
DIe Befestigung die allerings überall gezeigt wird funktioniert bei dem Giant nicht weil es diesen Vorbau hat indem das Display schon integriert ist.
Halter gibt es in anderer Bauform,
Kuckst du dort.
Würde aber oben an den Lenker gehen.


Yamaha Lampe die viel Licht macht gibt es nicht viele.
Entweder kreativ werden und zwei verbauen, kostet weniger und ist aber
nicht ganz so toll.
img_20220113_1850091ink3r.jpg
Zwei Lezyne nebeneinander.
img_20200104_162601dffpg.jpg
Kosten gut 60€.
Lupine für Yamaha kostet ohne Fernlicht ~250€
img_20220113_183732dkk08.jpg




Ich weiss nicht wo ich am besten nach Beleuchtung suche bzw wie ich da filtern kann nach der Volt- und Wattzahl?
Lupine
und
Supernova
Haben Kompatibilitätslisten

 
Thema:

Beleuchtung austauschen

Beleuchtung austauschen - Ähnliche Themen

Noch ein Kalkhoff Integrale im Südschwarzwald...: :cry:Möchte mich hier vorstellen: ich habe mir vor einigen Wochen ein Integrale i8 gekauft, d.h. bestellt habe ich es im März und geliefert wurde...
Oben