Belegung Shimano Steps kabel

Diskutiere Belegung Shimano Steps kabel im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, mhh mich würde mal interessieren wie die Stecker von Shimano Steps Akkuhalterungen belegt sind. Ob eine Möglichkeit gibt die Shimano...
  • Belegung Shimano Steps kabel Beitrag #1
C

cargobikeracer

Hallo,

mhh mich würde mal interessieren wie die Stecker von Shimano Steps Akkuhalterungen belegt sind.
Ob eine Möglichkeit gibt die Shimano Akkus mit anderen an Motoren/Controllern verwenden werden können ?

K-SMBME61.jpg

Kann mir jemand bei dem Thema weiter helfen ?

Gruß
cargobikerracer

Thema:

Belegung Shimano Steps kabel

Belegung Shimano Steps kabel - Ähnliche Themen

Shimano Steps E6010 Motortausch: Hallo, ich habe ein Gazelle eBike mit einem Shimano Steps E6010 Motor von 2018. Dieser ist offensichtlich defekt. Jetzt möchte ich einen neuen...
SHIMANO Steps Akku Halterung Akkuaufnahme: Hallo, ich habe ein gebrauchtes E-Bike mit einem Shimano Steps Motor gekauft. Der Akku ist ein BT-E6010 mit 418WH. Der ist noch ganz in Ordnung...
Elektrische Hupe wie an Akku anschließen?: Hallo, weis jemand ob und wie ich an meinem Shimano Steps e8000 Motor eine elektrische Fahrradhupe anschließen kann (z.B. Busch + Müller...
Passt Shimano Steps E-5000-Motoreinheit an Akkuanschluss/Tacho/Daumenschalter/Einschaltknopf von EP-8-Motor?: Hallo! Ich hätte gerne einen Ersatzmotor für meinen Shinano EP-8-Motor, da dieser immer mal wieder auf Garantie eingeschickt werden muss(te). Den...
Shimano steps 8000 Motor zittert mit 2 von 3 Akkus, mit einem nicht...: Hallo zusammen Ich haben im meinen eMtb den Steps 8000 Motor mit e8020 Akku verbaut. Mit dem ältesten Akku "zittert" der Antrieb leicht, mit dem...
Oben