Bei meinem Bionx Motor fehlt glaube ich da etwas,weiss aber nicht wie das heisst.Könnt ihr mir sagen wie das heisst

Diskutiere Bei meinem Bionx Motor fehlt glaube ich da etwas,weiss aber nicht wie das heisst.Könnt ihr mir sagen wie das heisst im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Bei meinem Bionx Motor fehlt glaube ich so ein Ring weiss aber nicht wie der jetzt heisst.250 Watt Motor . 9fach Zahnkranz.Danke im Vorraus
  • Bei meinem Bionx Motor fehlt glaube ich da etwas,weiss aber nicht wie das heisst.Könnt ihr mir sagen wie das heisst Beitrag #1
T

trulli99

Themenstarter
Bei meinem Bionx Motor fehlt glaube ich so ein Ring weiss aber nicht wie der jetzt heisst.250 Watt Motor . 9fach Zahnkranz.Danke im Vorraus

Anhänge

• IMG_20230523_214209.jpg
    IMG_20230523_214209.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20230523_214216.jpg
    IMG_20230523_214216.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 49
Thema:

Bei meinem Bionx Motor fehlt glaube ich da etwas,weiss aber nicht wie das heisst.Könnt ihr mir sagen wie das heisst

Bei meinem Bionx Motor fehlt glaube ich da etwas,weiss aber nicht wie das heisst.Könnt ihr mir sagen wie das heisst - Ähnliche Themen

Bionx Motor 9 fach auf 8fach. und wie erkenne ich Deep Sleep Modus bei Bionx akku: Hallo, vielleicht weiss das wer.Habe Bionx Motor mit 9fach Zahnkranz.Kann ich da statt 9fach Zahnkranz auch Bionx Motor mit 8fach Zahnkranz...
sonstige(s) Pfau-Tec Merano (1. Gen) Yamaha PAS Motor - Akku???: Hallo liebe Fahrradfreunde, ich habe für unseren Hof einen Lastenesel mit E-Unterstützung günstig erstanden. Es handelt sich um ein Pfau-Tec...
Controller, kein Display, Bluetooth, App: Hallo zusammen, bin jetzt seit 2 Tagen am Recherchieren und werde nur immer verwirrter: Geht um einen Umbau, aber die gängigen Kits kommen alle...
Eigenbau mit BionX D Motor: Hallo Bin hier neu im Forum.Komme aus dem Raum Wolfenbüttel Habe mir ein Lastenrad gebaut da ich gern schraube und die fertigen zu teuer sind...
Hat wer Erfahrung mit Bionx PL500 HS 5oo Watt und 250 Watt Motor: Hat wer zufällig Erfahrung gemacht mit jetzt bsp: Bionx Motor PL 500 HS 500 Watt und einem normalen Motor mit 250 Watt.Ist der 500 Watt Motor nur...
Oben