Bei kalten Wetter setzt der Motor vom Victoria Frankfurt aus

Diskutiere Bei kalten Wetter setzt der Motor vom Victoria Frankfurt aus im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Bei fahren mit meinem E bike Victoria Frankfurt schaltet der Motor bei kälteren Wetter ab. Es hört sich dann an als würde der Motor im Leerlauf...
  • Bei kalten Wetter setzt der Motor vom Victoria Frankfurt aus Beitrag #1
B

Bertel

Themenstarter
Bei fahren mit meinem E bike Victoria Frankfurt schaltet der Motor bei kälteren Wetter ab. Es hört sich dann an als würde der Motor im Leerlauf arbeiten. Wer kann mir da weiterhelfen?

Thema:

Bei kalten Wetter setzt der Motor vom Victoria Frankfurt aus

Bei kalten Wetter setzt der Motor vom Victoria Frankfurt aus - Ähnliche Themen

Victoria Bike Frankfurt schaltet ab: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem älteren EBike Victoria Frankfurt. Habe das Fahrrad geschenkt bekommen und leider gar keine Ahnung...
Bafang Hansa E-Bike 2017 von Aldi Nord. Bafang BBS01, Motor unterstützt nicht: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten das Hansa E-Bike gebraucht aus Rentnerhand gekauft. Es hatte so ca. 1200 km auf dem Tacho. Das ist ein...
E-Bike Kauf: Victoria eTrekking 10.8 oder Giant Explore E+ 3 GTS: Hey liebe Pedelec Community, da ich nun alsbald ein E-Bike brauche, habe ich mich in ein paar lokalen Geschäften beraten lassen. Mein...
Victoria mit Impulse Motor Ohne Leistung: Habe ein Victoria E-Bike mit Impulse Motor, es fährt ganz normal an, aber nach ein paar Metern geht es in Speed Modus und hat keine Leistung mehr...
Umbauvorschlag Trekkingrad - Zur Arbeit/Erledigungen bei Wind&Wetter: Hallo liebe Community, Ich schaue hier schon regelmäßig seit Monaten rein, aber habe mich nie wirklich dazu bewegen können mein Projekt zu...
Oben