Begegnung nach fast 60 Jahren,

Diskutiere Begegnung nach fast 60 Jahren, im Plauderecke Forum im Bereich Community; Bei uns schneit es, so ca 10 cm Neuschnee, musste ich doch probieren wie sich ein MTB mit Vorderradmotor so fährt. Mit ein paar Rutscherln...
L

lui

Punkte Reaktionen
49
Bei uns schneit es, so ca 10 cm Neuschnee, musste ich doch probieren wie sich ein MTB mit Vorderradmotor so fährt.
Mit ein paar Rutscherln sturzlos 12 km bei leichtem Schneetreiben geschafft, auch den recht steilen Hügel zum Haus.
Als ich grad absteig rutscht ein E-Radfahrer in der Kurve aus und legt sich flach. Klaub ihn zusammen - und dann kamen wir aus dem Lachen nicht raus, einer von unserer ehemaligen Vierermannschaft, der jetzt nach langem Auslandsaufenthalt nur ein paar Häuser weiter eingezogen ist.
Zur Feier 2 Rennradeln rausgeholt und noch eine Runde drangehängt, diesmal ohne hinlegen :cool:
und jetzt müssma feiern..
Gruß Lui

Empathiker

Empathiker

Punkte Reaktionen
2.395
Details E-Antrieb
Bafang, Q100CST
Ist ja echt der Hammer und die Freude groß! Feiert euer Wiedersehen standesgemäß👍😉

cubernaut

cubernaut

Punkte Reaktionen
3.106
Details E-Antrieb
Performance Line 25, Performance L. 45, Syno Drive
Das sind die schönen kleinen und eigentlich wahrhafft großen GEschichten, die ich in dieser Zeit umso lieber lese. Ich habe es regelrecht vor Augen: herrlich!

Loddi

Loddi

Punkte Reaktionen
235
Schöne Geschichte, die Welt ist ein Dorf!

Thema:

Begegnung nach fast 60 Jahren,

Oben