Bedienteil tauschen

Diskutiere Bedienteil tauschen im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin moin! Nenne seit kurzem ein schönes pedelec 20" Faltrad mein eigen. Es hat einen Bafang Hinterradnabenmotor und einen Lishui LSW-781-89...
S

SaschaHH

Mitglied seit
07.04.2019
Beiträge
1
Moin moin! Nenne seit kurzem ein schönes pedelec 20" Faltrad mein eigen. Es hat einen Bafang Hinterradnabenmotor und einen Lishui LSW-781-89 Controller und ein King Meter 529 Display.
Jetzt zu meinem "Problem" ich komme in die Einstellungen und sehe auch den Raddurchmesser sowie die maximale Geschwindigkeit. Ich kann leider aber keine der Einstellungen verändern.
Ich würde gerne die Unterstützungsstufen anpassen können und auch die maximale Geschwindigkeit verändern. Primär dafür, wenn jemand anderes das Rad fährt soll es halt weniger Topspeed haben. Und wenn ich auf dem großen Freigelände fahre (Firmengelände) soll es gern n bisschen flotter laufen.
Gerne hätte ich auch ein Display mit Anzeige der Restreichweite, das hatte ich bei einem Rad mit Bosch Motor im Urlaub und fands klasse, ist das realisierbar?

So zig fragen, hoffe mir kann jemand helfen. Gerne auch jemand aus dem hamburger Raum, welcher ein j-lcd hat, welches man testweise mal ran hängen könnte ( hab einen runden Stecker)

LG Sascha
 
Thema:

Bedienteil tauschen

Werbepartner

Oben