Bedienteil für P860C gesucht!

Diskutiere Bedienteil für P860C gesucht! im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, Leider ist mir der Haltebügel vom Controller abgebrochen. Hat evtl. noch jemand eins daheim rumliegen? Natürlich gegen Bezahlung! Oder...
R

Rhoihesse

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Leider ist mir der Haltebügel vom Controller abgebrochen. Hat evtl. noch jemand eins daheim rumliegen? Natürlich gegen Bezahlung!
Oder kennt jemand einen Shop?

Leider finde ich nur das Bedienteil für das P850. Weiß jemand ob es zur Not zum P860C kompatibel ist?

Ich hoffe, Ihr könnt mirbweiterhelfen!
20220626_181444.jpg
 
Thema:

Bedienteil für P860C gesucht!

Bedienteil für P860C gesucht! - Ähnliche Themen

Haibike Unterstützungsanzeige im Bedienteil: Hallo Ich habe ein Haibike mit einem Bosch Motor und dem Induvia-Bedienteil. Leider funktioniert seit vorgestern die Leistungsanzeige vom Motor...
Welchen Controller brauche ich?: Hallo Gemeinde, ich bin hier neu und habe direkt eine Frage an Euch die sich damit auskennen. Ich habe einen E-Bike Rabeneich 28"...
sonstige(s) Brose DS103, Halterung Remote (Unterstützung) gebrochen, Specialized passend?: Hallo zusammen, leider ist an einem unserer Bikes (Bulls Lacuba Evo 25) die Halterung für die Bedienung der Unterstützung (Remote) des Brose...
Vorradunterstützung Fischer City E-Bike ECU 1401, Bj. 2018 funktioniert nicht mehr.: Hallo. Meine Frau und ich besitzen ein 28" Fischer City E-Bike ECU 1401, BJ. 2018, wobei der Vorderradantrieb meiner Frau ausgefallen ist. Ich...
KD21C Display an KT Controller verwendbar?: Hallo, ich habe ein Display KD 21 C. Es ist wirklich schick und es lief jahrelang einwandfrei mit einem Lishui Controller. Ich finde leider...
Oben