BBSHD greift nicht

Diskutiere BBSHD greift nicht im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute , Ich fahre einen BBSHD und beim Gasgeben war es plötzlich vorbei . Der Motor dreht nur noch aber greift nicht Weiß jemand woran das...
T

Tiz

Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
3
Hallo Leute ,
Ich fahre einen BBSHD und beim Gasgeben war es plötzlich vorbei . Der Motor dreht nur noch aber greift nicht
Weiß jemand woran das liegt ?
Lg
 
DerTimon

DerTimon

Mitglied seit
15.11.2018
Beiträge
415
Details E-Antrieb
Bafang BBS01B u. Hr.-NM
Weiß jemand woran das liegt ?
Nicht wirklich, könnte am Freilauf im Nylon-Zahnrad liegen, oder eine Welle ist abgeschert,
mehr fällt mir im Moment nicht ein. Der BBSHD ist doch prinzipiell genauso aufgebaut, wie ein BBS0x?
 
G

grosserschnurz

Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
6.995
Ort
Grossraum Stuttgart
Hi,

ohne vernünftige Beschreibung deines Problemes gibt es keine gute Diagnose.

Hier ein Versuch: Je nach Original Programmierung greift der Gasgriff nicht, wenn nicht parallel dazu getreten wird. Hier sollte man auch die eingelegte Übersetzung im Blick behalten. 11er Ritzel hinten bedeutet, dass beim Anfahren fast nicht geht.
 
Thema:

BBSHD greift nicht

Oben