BBS02B Umbau Hilfe

Diskutiere BBS02B Umbau Hilfe im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Moin Leute Kommt jemand aus Hannover/Umgebung und wäre bereit mir mein MTB umzubauen? Gegen provision natürlich. Habe alles da was gebraucht...

AllstarTheMain

Details E-Antrieb
BBSHD, 48V, 50kmh Durchschnitt
Moin Leute

Kommt jemand aus Hannover/Umgebung und wäre bereit mir mein MTB umzubauen? Gegen provision natürlich.

Habe alles da was gebraucht wird, außer die Werkzeuge.

wower

Moin Leute

Kommt jemand aus Hannover/Umgebung und wäre bereit mir mein MTB umzubauen? Gegen provision natürlich.

Habe alles da was gebraucht wird, außer die Werkzeuge.
Ich würde helfen wenn du in Wien wärst :)
Im Ernst.. Ich hab den Umbau gerade geschafft, es ist echt nicht schwer. Musste nur Kurbelabzieher und einen Aufsatz zum Tretlagerrausschrauben kaufen, kostet nicht viel.

Thema:

BBS02B Umbau Hilfe

BBS02B Umbau Hilfe - Ähnliche Themen

Umbau vom Fahrrad zum Pedelec: Moin, ich bin der Martin 56 Jahre alt und möchte mein Fahrrad zum Pedelec umbauen. Ich habe in Amazon einige Umbausätze gesehen mit Mittelmotor...
Gazelle Cabby Umbau: Hallo zusammen, ich habe unser Cabby über den Winter erfolgreich elektrifiziert - und ich hätte es schon viel früher tun sollen. Die ersten 100km...
Eigenbau MTB, Rahmen Octane One Prone mit Bafang BBS: Hallo, ich stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor. Bauteile: - Rahmen: Octane One Prone Rahmen (29 Zoll) 2020 - Laufradsatz: DT Swiss H 1700...
Hilfe MT7 entlüften: Moin, Ich benötige Hilfe da ich unfähig bin. Gibt es jemanden in Frankfurt oder Umgebung der eine MT7 entlüften kann? Ich wäre für Hilfe sehr...
Low Budget - Low Range - Umbau Trekking Rad: Hallo zusammen, da ich seit diesem Jahr mit dem Rad ins Büro pendel ist bei mir der Wunsch nach einem E-Bike bzw. einer Tretunterstützung immer...
Oben