BBS02B: Motor springt erst ab ca. 6 km/h an

Diskutiere BBS02B: Motor springt erst ab ca. 6 km/h an im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich habe schon einige BBS01 Motoren umprogrammiert und heute erstmals einen BBS02B (25A Controller). Mir ist aufgefallen, dass die...

KalleBlomquist

Dabei seit
22.08.2019
Beiträge
1
Hallo,

ich habe schon einige BBS01 Motoren umprogrammiert und heute erstmals einen BBS02B (25A Controller).
Mir ist aufgefallen, dass die geänderten Start-/Stopp-Zeiten einwandfrei angenommen werden, jedoch springt der Motor beim Anfahren aus dem Stand erst ab ca. 6 km/h an.
Danach funktionieren Stop-/Start-Zeiten wieder einwandfrei.

Finde jedoch keine Einstellung in den Parametern ?!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruß
Kalle
 
Thema:

BBS02B: Motor springt erst ab ca. 6 km/h an

BBS02B: Motor springt erst ab ca. 6 km/h an - Ähnliche Themen

Motor setzt ab ca. 13 km/h aus: Hallo zusammen! Ich habe ein Pedelec gebaut, mit Bafang Heckmotor, Steuerung über Display C 961. In Stufe 1 unterstützt der Motor nur bis ca. 13...
Fischer EM 1724 - Motor bremst ab ca. 30 km/h ab: Hallo, seit gestern bremst der Motor ab einer Geschwindigkeit von ca. 30 km/h ab, aber nur beim Treten in die Pedale. Wenn ich aufhöre zu treten...
Welche KT LCD 3 Parameter für Trio Motor?: Ich habe vor den alten Controller meines Alu Rex (Baujahr 2013, 36 V) durch einen KT Controller zu ersetzen. Das Bike hat einen Trio Motor ohne...
Bionx Antrieb ab 10km/h keine Unterstüzung: Hallo zusammen, bin neu hier, und heisse Albert, komme aus Köln, und habe die erste Frage. Habe im Jahr 2012 mein Fahrrad mit einem Bionx...
Komplett-Ausfall bei ca. 15-20 km/h - brauche Hilfe: Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum und hoffe dass ich das Thema an der richtigen Stelle poste... Wenn ich schneller als ca...
Oben