BBS02B: Motor springt erst ab ca. 6 km/h an

Diskutiere BBS02B: Motor springt erst ab ca. 6 km/h an im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich habe schon einige BBS01 Motoren umprogrammiert und heute erstmals einen BBS02B (25A Controller). Mir ist aufgefallen, dass die...

KalleBlomquist

Hallo,

ich habe schon einige BBS01 Motoren umprogrammiert und heute erstmals einen BBS02B (25A Controller).
Mir ist aufgefallen, dass die geänderten Start-/Stopp-Zeiten einwandfrei angenommen werden, jedoch springt der Motor beim Anfahren aus dem Stand erst ab ca. 6 km/h an.
Danach funktionieren Stop-/Start-Zeiten wieder einwandfrei.

Finde jedoch keine Einstellung in den Parametern ?!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruß
Kalle

Thema:

BBS02B: Motor springt erst ab ca. 6 km/h an

BBS02B: Motor springt erst ab ca. 6 km/h an - Ähnliche Themen

Motor setzt ab ca. 13 km/h aus: Hallo zusammen! Ich habe ein Pedelec gebaut, mit Bafang Heckmotor, Steuerung über Display C 961. In Stufe 1 unterstützt der Motor nur bis ca. 13...
Fischer EM 1724 - Motor bremst ab ca. 30 km/h ab: Hallo, seit gestern bremst der Motor ab einer Geschwindigkeit von ca. 30 km/h ab, aber nur beim Treten in die Pedale. Wenn ich aufhöre zu treten...
Welche KT LCD 3 Parameter für Trio Motor?: Ich habe vor den alten Controller meines Alu Rex (Baujahr 2013, 36 V) durch einen KT Controller zu ersetzen. Das Bike hat einen Trio Motor ohne...
Bionx Antrieb ab 10km/h keine Unterstüzung: Hallo zusammen, bin neu hier, und heisse Albert, komme aus Köln, und habe die erste Frage. Habe im Jahr 2012 mein Fahrrad mit einem Bionx...
Komplett-Ausfall bei ca. 15-20 km/h - brauche Hilfe: Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum und hoffe dass ich das Thema an der richtigen Stelle poste... Wenn ich schneller als ca...
Oben